Intensivierung ihrer Smartphone Kampf mit Apple, stellte Samsung die feature-rich Galaxy S4, mit bahnbrechenden Auge Motion-Technologie, damit die Benutzer steuern wichtige Funktionen auf einen Blick.
In ein Highlight, erkennen Sensoren in der S4, wenn eine Person aus einem Video sieht und dann schalten Sie auf Pause, bis die Ablenkung ist vergangen und die Augen werden wieder auf den Bildschirm gerichtet. Das Auge Motion-Technologie kann auch über E-Mails zu screenen.
Der südkoreanische Unterhaltungselektronik Riese führte das Galaxy S4 Donnerstag auf der Bühne der New Yorker Radio City Music Hall und sagte, die Smartphones würden Roll-out in 155 Ländern im späten April. Pricing wurde Stillschweigen vereinbart.
"Für jeden von uns, das Leben ist eine Reise", sagte Samsung Mobilfunk Abteilungsleiter JK Shin. "Was wir wollen, ist ein Gerät, das uns auf dieser Reise kann mitmachen, ein Begleiter, der uns das Leben in vollen Zügen hilft."
S4 gehören ein High-Definition-, fünf-Zoll (12,7 Zentimeter) Display, verbesserte Bild-Aufnahme-Funktionen und die Fähigkeit, in und aus neun Sprachen zu übersetzen.
"Es ist jetzt klar Samsungs Flaggschiff-Gerät, mit Technik vollgestopft", sagte Gartner-Analyst Michael Gartenberg.
"Die Frage ist, wie viele dieser Funktionen werden mit den Verbrauchern zu schwingen."
Samsung spielten seine Online-Drehscheibe für Musik, Bücher, Video-und die Leichtigkeit, mit der die S4 kann Video mit Fernseher von der Firma gemacht zu teilen.
"An diesem Punkt, Smartphones alles über Software und Ökosysteme sind; zeigt sich mit überzeugenden Hardware ist die erwartete Ausgangspunkt", Gartenberg sagte.
"Das ist ungefähr ein Samsung Ökosystem, das auf Android gebaut werden passiert."
Samsung ist der größte und erfolgreichste Hersteller von Smartphones Android Software, die Google kostenlos zur Verfügung stellt angetrieben.
Samsung hat sich zum Top-Smartphone-Hersteller weltweit mit einem 29 Prozent Marktanteil, laut IDC, während in den US-Markt von Apple bleibt der König und verkauft mehr als ein Drittel aller Handys.
Das Galaxy S3 hat mehr als 40 Millionen weltweit seit seiner Markteinführung im Mai letzten Jahres verkauft und hat einige Analysten diskutieren, welche der beiden Unternehmen ist vor im Bereich Innovation.
"Wir sind immer zu hören von Menschen auf der ganzen Welt, welche Art von Fortschritt, den sie wirklich wollen lernen", Shin sagte.
Das Smartphone verfügt auch über eine "Dual Kamera"-Funktion, die die vorderen und hinten gerichtete Kameras gleichzeitig Bilder oder Videos, die Bilder von Motiven kombiniert mit der des Fotografen verwendet werden können.
A Group Play-Funktion ermöglicht S4 Handys nahe beieinander Aktie Musik, Fotos, Dokumente oder Spiele, oder sogar im Gleichklang arbeiten, wie ein Sound-System für einen Song.
Samsung betonte, Innovation als sie sich selbst gegen den Vorwurf von Apple in der Öffentlichkeit und in Gerichtsverfahren gemacht, dass die südkoreanische Rivale hat die kalifornische Firma Kreationen kopiert verteidigen weiter.
Der S4 ist dünner als sein Vorgänger und wiegt nur 130 Gramm trotz einer größeren Bildschirm und Batterie.
Ein S Übersetzer Funktion können Menschen sprechen, oder geben Sie Text in einer Zunge und haben es sofort in ein anderes konvertiert.
S4 Sensoren mit S Health Software kombiniert ermöglichen Handys verwendet werden, um Bewegung zu verfolgen, Essen, Herzfrequenz und andere Fitness-Faktoren.
Die Mobilteile wurden auch entworfen, um Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen, um den Menschen helfen, "zu verstehen, was um sie herum passiert."
Samsung zielte auch auf den Trend von Menschen mit ihren eigenen Smartphones für die Arbeit mit dem Zusatz von neuen Knox Software, die eine sichere Wand zwischen persönlichen und geschäftlichen Daten auf Handys baut.
"Das Samsung Galaxy S4 ist sehr gut, aber sieht aus wie eine Evolution auf die S3, keine Revolution", sagte Technologie-Analyst Jeff Kagan.
Apple, die für das Halten seiner Pläne privaten bekannt ist, wird angenommen, dass auf seine eigenen Upgrades zu arbeiten, einschließlich einer neuen Version des legendären iPhone. Aber Apple-Aktien haben rund 40 Prozent von Höchstständen im vergangenen Jahr eingebrochen.