Die neuesten Entwicklungen in neue Technologie - Laptops, Smartphones, neue Videospiele & Konsolen, besten Android Apps und vieles mehr!
Apples iWatch: Wir warten
Es könnte richtig sein für Apple zum Abschluss einer Kopf-Dreh-SmartWatch um wogende Rivalen und einen gleitenden Aktienkurs begegnen.
Obwohl nur wenig darüber, welche Art von Uhren oder tragbaren Computer Apple vielleicht entwickeln sie bekannt ist, ist das nicht Fans aus Träumen gestoppt. Designer wurden zu lassen ihrer Fantasie freien Lauf.
Mit Apple-Aktie humpelte und Fragen Verweilen über seine Fähigkeit, in der post-Steve Jobs-Ära Innovation, Investoren und Fans Aufrasten auf die Hoffnung, dass die Tech-Riesen next big thing die iWatch sein wird.
Obwohl nur wenig von dem mythischen Gadget, das vor kurzem das heißeste Thema des Silicon Valley Gerüchteküche bekannt geworden ist, vorstellen Booster ein Gerät, können Benutzer E-Mails lesen, Facebook-Benachrichtigungen oder Anrufer-ID, indem Sie einfach blickte auf ihre Handgelenke würde.
Die SmartWatch, drahtlos mit dem iPhone verbunden, würde tippen Sie auf die Kraft der Stimme Assistent Siri Musik steuern, diktieren und Nachrichten, Wegbeschreibungen erhalten. Vergessen Sie die Brieftasche? Ziehen Sie einfach die Uhr in der Nähe eines Scanners, um eine Zahlung zu machen. Und wie Sie joggen später nach Hause, würde die kinetische Energie der Ihre Bewegung halten die Batterie aufgeladen werden, während die iWatch misst Ihre Herzfrequenz und die zurückgelegte Strecke.
"Es wäre das ganze Smartphone-Geschäft und die gesamte Uhrenbranche zur gleichen Zeit zu verwandeln", sagte Marshal Cohen, Chef der Industrie-Analyst für Consumer Marktforschungsunternehmen NPD Group. "Und für die bessere."
Es wäre all dies und mehr. Wenn es vorhanden ist.
Denn trotz aller Spekulationen über Apples Pläne, niemand weiß wirklich, welche Funktionen kann es gehören, und wenn Apple könnte sie freizugeben.
Und doch, dies ist Apple, wie eine Uhr, eingebildeten oder wirklichen bereits steht monströs hohen Erwartungen. Für Apple gibt es ein großes Risiko, dass die Freigabe eine Uhr, die zu blenden, oder dass Unterschreiten des iFantasyWatch Menschen haben in ihren Köpfen, nicht konnte seinen Ruf für Innovation verletzt und heben neue Fragen über die Fähigkeit des Unternehmens, Produkte zu entwickeln, ohne seine späten co -Gründer Jobs.
Veteranen der SmartWatch Spiel warnen, dass aktuelle Technologie schränkt die Funktionen wie eine Uhr anbieten, konnte nicht in die Schwierigkeit, eine komplexe Mischung aus specs genau richtig erwähnen.
"Apple eine viel Cachet bringt das Gespräch, aber der Erfolg in dieser Kategorie wird über cooles Design so weit wie Technologie", sagte Bill Geiser, CEO von Meta Watch, die auf smartwatches arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt. "Sie haben einen sehr kleinen Raum für das Gerät, das weitgehend eingeschränkt wird. Das Design jeder SmartWatch durch die Anatomie angetrieben wird, und es ist von der Mode gefahren und es ist von Akkulaufzeit getrieben."
Es ist keine Frage, dass Apple ernsthaft auf der Suche am wearable computing, und wahrscheinlich etwas für das Handgelenk. In den vergangenen Wochen haben mehrere Nachrichtenagenturen, darunter Bloomberg, zitierten Quellen angibt, dass ein solches Produkt auf dem Weg ist. Die finanzielle Nachrichtenagentur berichtete, dass mindestens 100 Mitarbeiter auf einer Uhr arbeiten.
Wie typisch ist, hat Apple abgelehnt, irgendwelche Pläne für zukünftige Produkte zu diskutieren. Während des letzten Jahrzehnts hat sich das Unternehmen eingereicht und erhielt zahlreiche Patente für Technologien im Zusammenhang zu sehen-wie Geräte, einschließlich mindestens 79, dass zu erwähnen das Wort "Handgelenk", so Bloomberg.
Ende Februar zeigte das US Patent and Trademark Office einen Patentantrag von Apple für einen tragbaren Computer in Form eines flexiblen Armband, das um das Handgelenk wickelt. Nach der Einreichung, wäre das Gadget eine Multi-Touch-Display, das dem Benutzer zu ermöglichen "erfüllen eine Reihe von verschiedenen Aufgaben einschließlich der Anpassung der Reihenfolge einer aktuellen Wiedergabeliste oder Überprüfung eine Liste der letzten Anrufe würden. Eine Reaktion auf einen aktuellen Textnachricht kann auch bei einer einfachen Konfiguration virtuellen Tastatur über die Fläche der flexiblen Anzeige verwaltet werden. "
Ein weiteres Patent von Apple im Jahr 2009 eingereicht und prämiert im Februar, beschreibt eine "persönliche Gegenstände Netzwerk und die damit verbundenen Methoden." Das Patent beschreibt, was Apple "Bewegung" oder "Event-Monitoring-Geräte" (MMD oder EMD), die Sensoren und Transmitter und einen Beschleunigungsmesser, um Dinge wie Herzfrequenz, Puls, Stress, Außentemperatur oder anderen Umgebungsbedingungen aufzunehmen schließen nennt. Das Patent umfasst eine Zeichnung einer derartigen Vorrichtung mit Klebeband an Handgelenk einer Person.
Putting all dies zusammen, könnte ein Apple iWatch kombinieren einige Aspekte eines Telefons, sondern auch Gesundheit Überwachungseinrichtungen wie Nike Inc. 's FuelBand. Und es gibt viele Leute, die davon überzeugt, dass ein solches Gerät eine große Chance nicht nur für Apple, sondern auch für zahlreiche Mitbewerber stellt werden.
"Die Kombination der Technologien natürlich eröffnet die Möglichkeit für ein Body Area Network Wirklichkeit werden", sagte Geiser, dessen Firma vertreibt Uhren, die mit beiden Apple-und Android-Handys funktionieren. "Und das Handgelenk am Strand gelegene Unterkunft."
Apple hat bereits einen Einblick, wie eifrig manche Menschen sind für das Unternehmen, um eine Uhr zu bekommen. Im Jahr 2010 veröffentlichte das Unternehmen die sechste Generation seiner iPod Nano, die das Gerät von einem langen Rechteck zu einem kleinen Platz, der fast war alles Bildschirm schrumpfte. Menschen unverzüglich Armbändern zu schnallen Nanos ihre Handgelenke.
Scott Wilson, ein Designer, der in Chicago lebt, hatte smartwatches arbeiten seit Jahren. Als er den neuen iPod Nano sah, dachte er "watch" und entwarf einige Bänder für sie und verkauften sie in einer Firma begann er als LunaTik.
"Wenn sie die Größe zeigte, und es war so klein, es war interessant, weil alle smartwatches to date war zu groß und klobig, um es ein Massenmarkt", sagte Wilson. "Mit dem Nano, es war wie, 'Wow, schau, was sie in diesem kleinen Paket verpackt."
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Apple die siebte Generation Nano, die auf eine rechteckige Form zurückgekehrt, unterboten ihre Nützlichkeit als improvisierte Uhr. Wilson ist nicht sicher, ob Apple eine angehende Uhrengeschäft es war nicht bereit zu dienen aufhören wollte. Aber er sagte, er fort, um mit Freunden bei Apple, die eine Uhr kommt sagen, reden - schließlich.
"Es ist nicht eine Frage des ob Apple eine SmartWatch tun", sagte Wilson. "Es ist, wenn. Apple ist er nicht in der ersten gut. Sie warten, bis Technik nicht beeinträchtigt ihre Vision."