Resident Evil 6 PC bewertung


Capcom macht in der Regel ein paar gute PC-Ports und alle ihre Spiele unter Verwendung der MT Framework Engine gewesen Meisterkurs auf der Plattform. Nun, fast alle von ihnen. Resident Evil 6 wurde auf den Konsolen veröffentlicht erste und mein Gedächtnis ist eine Art diesig jetzt, aber ich erinnere mich an die niedrige Qualität Texturen, schrecklich Kontrollen, verblüffende Auswahl einer Kamera, und das Fehlen von Horror-Elemente ganz anschaulich.



Die meisten von ihnen wurden auf der PC-Version des Spiels aufgrund der schieren Brute-Force-und leichte Optimierung von Entwicklern behoben. Es sieht nicht mehr verschwommen und die armen Texturen nicht schlagen Sie in das Gesicht an jeder Ecke. Es gibt einige neue Inhalte in das Spiel zu, wie ein Anreiz für PC-Besitzer das verdammte Ding zu kaufen. Wir haben die Konsole und wies auf die zahlreichen Probleme im Spiel.


Resident evil 6 x Left 4 dead 2
Wir hatten eigentlich zwei Bewertungen mit differenzierten Meinungen und beide von ihnen sind es wert, eine Lese. So ist die wichtigste Frage ist, hat die PC-Version verbessert worden und hat es eine bessere Erfahrung zu präsentieren, um Menschen als die Konsolen-Versionen?
Der Kern Spiel ist ähnlich dem auf den Konsolen. Das heißt, Sie werden immer noch zu frustrierend Begegnung Design, klobig Kampf konfrontiert, und vielleicht mit Kamera Kontrollen Kampf als Ustanak mäht Sie unten.
Apropos Ustanak; Kerl, war dieser Typ eine der besten Dinge an diesem Spiel. Er ist nicht nur unzerstörbar, sondern verfolgt sein Ziel und nimmt sich alles, ihn aufzuhalten. Die Momente, in denen er angegriffen Jake war gruseligen wegen seiner imposanten Struktur und ein Bohrer ähnlichen Mechanismus in seinem Arm befestigt.

RESIDENT_EVIL_6_Feb15_07_bmp_jpgcopy
Wenn Sie in es erwischt, ist die Szene, die später spielt nicht schön. Aber das ist, wo das Spiel stockt auch. Es gibt nicht viele Feinde wie der Ustanak im Spiel. Offensives einen Feind ist nicht befriedigend und die Kugeln scheinen nicht ein Ziel zu treffen. Sie tun, aber es gibt keine Rückmeldung von ihm. Dies war nicht der Fall mit Resident Evil 5, weil es wirklich angenehm, um Feinde zu schießen war.
Die Levels selbst vervollständigen eintönig und langweilig. Sie werden auch eine Menge backtrack aufgrund der drei Kampagnen, da jeder Protagonist up, welche den anderen irgendwie endet. Sie alle haben einen gemeinsamen Feind, aber ich hasste die Art Capcom dies einzurichten. Es brach das Tempo und machte alles eine lästige Pflicht, um durch zu spielen. Es spielt keine Rolle, wenn Ihre Kampagne ist 10 Stunden lang ist ein gutes Tempo und Vielfalt ist ein Muss.

Residente Evil 6 (49)
Ich denke, es ist praktisch, während der Prüfung eine Liste und die Vermarktung des Spiels, aber das ist nicht wirklich von Vorteil am Ende, weil es keinen Sinn, bei der Schaffung eines Mammut-Kampagne mit Wiederholungen gefüllt. Sie werden auf guten Standorten im Spiel wie China und so weiter gehen, aber insgesamt habe ich nicht wirklich einen guten Eindruck nach Beendigung des Spiels.
Es gibt einen neuen Modus für die PC-Version namens Mercenaries: No Mercy, und es gibt angeblich einige Cross-Over mit Left 4 Dead 2, aber sie sind sinnlos. Auf dem Papier, Resident Evil 6 ist das beste Spiel in der Franchise, aber es ist eigentlich das Schlimmste ein, wenn Sie an den oberflächlichen Dingen über den Kern geschichtet Spiel zu sehen.

RESIDENT_EVIL_6_Feb15_02_bmp_jpgcopy
Das heißt, Koop-und Split-Screen-Funktionalität sind cool und Sie werden viel Spaß mit einem Kumpel haben. Das Spiel enthält eine Menge von Inhalten und das ist eine gute Sache, dachte auch es ist wirklich nicht so besonders. Das Ding, das die PC-Version Glanz macht über seine Konsole Kollegen ist, dass die Grafiken spektakulär mit knackigen Bildqualität und einige der Fragen wurden gepatcht sind.
Allerdings kann nichts an der Tatsache ändern, dass das Basisangebot langweilig und nichts Besonderes ist.