Sony, Kiesel, Cookoo, ich bin Smart, MetaWatch und Mars haben bereits ziemlich anspruchsvoll smartwatches Verfügung, die alle mit dem iPhone kompatibel sind.
Sie können sicher sein, dass 100 chinesische Unternehmen kostengünstige smartwatches, die entweder das iPhone oder Android oder beide zu unterstützen.
Und natürlich ist Apple Gerüchten zufolge auf einer gekrümmten-Glas zu arbeiten "iWatch."
Hier ist, warum ich glaube, Apple SmartWatch einen Marktvorteil haben.
(Dear Kritiker: Ich weiß, Sie versucht, um diese Spalte zuschlagen, weil ich voraus, dass ein Produkt, das nicht existiert wird andere Produkte, die nicht existieren zu schlagen bin Bitte beachten Sie jedoch, dass alle sechs Funktionen sind sehr gut fundiert. auf welcher Apple hat und tut jetzt im realen Leben und nicht auf pie-in-the-sky Wunschdenken.)
Benutzerdefinierte Haptik
Ich glaube, die Nutzung Modell für smartwatches werden sehr verschieden von Smartphones.
Traditionell wurden Armbanduhren für das Erzählen die Zeit genutzt - von einer Sekunde Interaktion. Ich denke smartwatches wird auch begünstigt von einer Sekunde Interaktionen, und viele von ihnen.
Jemand schickt Ihnen eine SMS oder Beiträge ein Bild auf Facebook, erhalten Sie Kalender Treffen Warnungen und andere Standard-Typen der eingehenden Informationen, und sie werden auf der Uhr zu blinken.
Eine Zukunft, mehr präventive und proaktive Siri Sie über alle Arten von zufälligen Dinge anstoßen: "Du bist in der Nähe der Reiniger - Pick up Ihre Wäsche" oder "Willst du mich an Steve über Ihre Treffen erinnern?" Ich erwarte, uns aktiver Nutzer auf unsere iWatches werden blickte 10-mal pro Stunde während des Tages zu halten auf ein zweites Nachrichten aller Art.
Es macht Sinn, dass die iWatch wird sanft unterbrechen Sie ständig. Aber wie?
Signaltöne sind ärgerlich und Öffentlichkeit. Ich glaube, Haptik wird das wichtigste, dass die iWatch sagen, in Kraft sein: "Hey, schau"
Haptik sind die summt und dröhnt der körperlichen Bewegung fühlen Sie sich, wenn Ihr Telefon auf Vibrationsalarm oder was fühlen Sie sich in der Steuerung, wenn Sie Call of Duty auf der Xbox zu spielen und jemand wirft eine Granate in Ihren Bunker.
Apple hat in aller Stille Integration benutzerdefinierte Haptik in das iPhone Benutzeroberfläche für Jahr. Mit dieser Funktion können Sie tippen Sie Ihre eigenen Muster von Vibrationen, dann eine eindeutige, benutzerdefinierte Muster für jeden Kontakt, wenn Sie wählen.
In iOS 5, wurde speziell Haptik eine "Accessibility"-Funktion. In iOS 6, Apple direkt in die Kontakte-Anwendung gebacken. (Öffnen Sie jeden Kontakt, tippen Sie auf Bearbeiten, tippen Sie "Vibration", nach unten scrollen und Band "Neues Vibration" unter Benutzerdefinierte.)
Kaum jemand nutzt dieses Feature, und warum sollten sie? Mit einem Telefon, die Sie nie wirklich wissen, ob Sie "fühlen" die Summen. Und selbst wenn Sie fühlen sich einige Summen wird ein iPhone in der Tasche nicht fest genug, um Ihre Haut verbunden für Sie subtile benutzerdefinierte Vibrationen zu erkennen.
Aber mit einer Armbanduhr, die dicht an Ihrem Handgelenk gebunden ist und in direktem Kontakt mit der Haut, werden Sie immer das Gefühl, Haptik.
Ich glaube, Apple benutzerdefinierte Haptik für die iWatch ermöglichen. Du wirst in der Lage sein Einrichten benutzerdefinierter Schwingungsmuster für bestimmte Personen und / oder bestimmte Arten von Informationen, so dass Sie nicht einmal auf die Uhr schauen, um einige Arten von Nachrichten zu bekommen.
Sie können auch genügend Informationen von summenden eine Entscheidung auch auf die Uhr schauen oder nicht so zu geben. Zum Beispiel werden Sie ein spezifisches Muster von summt für eingehende SMS-Nachrichten und ein anderes Muster haben, wenn jemand in Ihrer "Close Friends"-Gruppe auf Facebook Beiträge ein Status-Update. Wenn Sie in einer Besprechung mit Ihrem Chef haben, könnten Sie wählen, um die iWatch überprüfen, um die eingehenden Text sehen, aber ignorieren den Status zu aktualisieren.
Send To
Die Grenzen zwischen den Geräten brechen zusammen. Wenn Sie andere Apple-Hardware, wie ein iPhone, iPad, MacBook Pro, iMac oder Apple TV haben, werden Sie in der Lage sein, eingehende Sachen zu sehen, dann schnell werfen Sie es auf einen anderen der Nähe Gerät mit einem einfachen Befehl. Zum Beispiel kann jemand eine Bild auf Facebook. Du wirst es sehen Miniaturgröße auf dem iWatch und mit einem Sprachbefehl sofort setzen Sie es auf Ihrem iMac oder TV.
Dies wird ein Marktvorteil nur für Benutzer, die auch andere Apple-Produkte sein, aber das ist ein potenzieller Markt von Hunderten von Millionen von Menschen.
iTunes
Apple hat eine semi-intelligente verkaufte Uhr vor. Man nannte ihn den iPod nano und das Armband wurde separat durch Drittunternehmen in Apple Stores und anderswo verkauft. (Apple hat zur Verfügung stellen benutzerdefinierte Anwendungen und Zifferblätter, darunter eine Mickey Mouse Uhr Gesicht.)
Beachten Sie, dass ich sage, das war ein semi-intelligente Uhr, weil während es apps lief es nicht über eine Drittanbieter-App Ökosystem oder eine Verbindung zum Internet.
In jedem Fall war die nano Armband in erster Linie ein Content-Konsum-Gerät. Sie steckt Apple Ohrhörern hinein und hörte auf Ihre iTunes Musik.
Ich glaube, Apples Zukunft iWatch wird es einen Schritt weiter gehen, und aktivieren Sie in iTunes drahtlos tippen, und hören drahtlos über Bluetooth-Ohrstöpsel. Ich glaube das, weil Apple ist ruhig mit Bluetooth 4.0 besessen. Das iPhone war das erste Telefon überhaupt, um die neue Technologie zu erhalten, und jedes Apple-Produkt seit dem letzten Jahr wird mit Bluetooth 4.0-Unterstützung.
Du wirst in der Lage sein, um Ihre Musik, Podcasts, Hörbücher und iTunes U Vorträge anzuhören. Nach Synchronisieren mit iTunes, werden Sie in der Lage sein, dies zu in der Turnhalle tun oder während der Ausführung, wenn Sie nicht über Ihr iPhone mit Ihnen.
Exclusive Nike Unterstützung
Apple hat eine "besondere Beziehung" mit Nike, vor allem, wenn es um das Handgelenk kommt. Der nano "Armbanduhr" hatte eine Nike-App. Apple CEO Tim Cook auf der Nike Board of Directors. Und Cook trägt auch eine Nike FuelBand Armbanduhr, vermutlich jeden Tag.
Es ist auch bekannt, dass Menschen, Apple-Produkte verwenden für Fitness mehr als jede andere Marke von Gadget bei weitem. Die Leute kaufen Zubehör von Drittanbietern auf iPhones und iPods, ihre Arme und andere Anhängsel peitschen, und Musik hören, etc., während des Betriebs, Ausarbeitung, Wandern oder was auch immer. Sie verwenden auch Drittanbieter-Fitness-Apps und Zubehör, um die Leistung zu überwachen.
Das Handgelenk wird der perfekte Ort für ein Fitness-Computer, und Apple ist wahrscheinlich zu geben Nike einen prominenten Platz im Pantheon der Standard-Apps auf dem Gerät, sowie einen Vorsprung auf Zubehör. Im Gegenzug ist Nike wahrscheinlich treu bleiben und exklusiv für Apple.
Notification Center
Wenn das Notification Center ist ansprechend und nützlich für iOS und OS X wird es massiv so sein auf der iWatch.
Eine rationale Funktion wäre für die iWatch Notification Center zu ersetzen, anstatt zu duplizieren, iOS und OS X angemeldet werden müssen. Durch einfaches Erfassen der Anwesenheit eines iWatch via Bluetooth verbunden, würde Notification Center Nachrichten auf der Uhr statt des anderen Geräts angezeigt wird, halten diese Bildschirme frei von Kabelgewirr und Unterbrechungen.
Female Freundlichkeit
Die einzige und Killer-Feature des iWatch aus einer Marktdominanz Sicht kann die weibliche Freundlichkeit sein.
Nein, ich bin nicht in der sexistisch. Die unleugbare Tatsache ist, dass Frauen überwiegend wählen kleiner, dünner und leichter Armbanduhren als die normalerweise von Männern gewählt.
I vorhersagen, dass die meisten der smartwatches die sich aus Google, Samsung, LG und andere werden etwa wie die aktuelle Generation in ihrer Sperrigkeit sein.
Allerdings Apples Markt versierte und zweiteilige Obsessionen sowohl mit am Start der dünnste Gerät in jeder Kategorie (iPhone 5, MacBook Air, iMac, etc.) plus Apples Obsession mit gebogenem Glas (Steve Jobs sagte Apples neue "Raumschiff" Hauptquartier nicht einen einzigen Bereich von Flachglas) - wird in Apple den Markt für Frauen, die smartwatches in den ersten beiden tragen zu wählen führen - nicht zu Apples Affinität für den Nike FuelBand, die klein ist, schmale, leichte, geschwungene und dünn zu nennen oder drei Jahre, nachdem sie zu versenden.
Es ist Zeit für die SmartWatch Revolution. Und Apple passiert ideal positioniert, um diesen noch jungen Markt herrschen, wie sie den Touch Tablet-Markt getan. Und sie werden es mit diesen 6 Killer-Features zu tun.