"Die Bühne ist für eine epische Tragödie gesetzt"
Wir alle wissen, wie es spielt. In fünf Titel Kratos hat Götter, Titanen, die Parzen, seinen Kollegen, Unschuldige und seiner eigenen Familie getötet. Er ist der ultimative Krieger, zeigt keine Gnade, Schwäche oder Mitgefühl. Er ist wütend verkörpern, Auslöschen das Leben alles um ihn herum. Aber unter all dem Zorn, all das Geschrei und ungezügelte Zerstörung, es ist ein Mensch. Ein Mensch ist.
Ein Mensch auf der falschen Seite der Furien. Diese Wesen, weder titan noch Gott, nach all den Flüchen aussehen und sind schnell zu denen, die sie brechen zu bestrafen. Masters of Illusion, plagen die Furien Kratos mit Alpträumen und Visionen, treibt ihn an den Rand des Wahnsinns.
Diesmal scheint Kratos ziemlich glücklich mit seiner Blades of Chaos, nicht die Mühe zu einem anderen dauerhaften Waffen zu bekommen. Um sich für diese sammelt Kratos verschiedenen Elemente seiner Waffen zu verleihen. Jedes Element ändert einige seiner Angriffe, oft Hinzufügen spektakulärer zusätzliche Effekte an den Enden der Combos, wie das Setzen Feinde in der Nähe in Brand. Jedes dieser Elemente kann mit roten Seelen, Entriegelung Special Moves, einem Wutanfall und schließlich einen magischen Angriff aufgerüstet werden. Kratos hat eine Wut Bar, die, wie Sie aus Bits deine Feinde schneiden füllt. Es verliert Ladung im Laufe der Zeit jedoch, wie auch bei Kratos Schaden nimmt, was bedeutet, dass geschickte Nutzung von Block-und dodge gleichbedeutend sind. Einmal voll, kann Kratos seine aufgestaute Frustration in elementarer Angriff oder Anschlag mit verstärktem elementaren Eigenschaften sowie Entriegelung mehrere verheerende Kombos zu entfesseln. Diese elementare Einflüsse fügen Sie einige taktische Tiefe ins Spiel, aber bei weitem nicht so viel wie ich dachte. Keine elementaren Schwächen sind offensichtlich, dh Sie können mit Ihrem Lieblings-eins für so ziemlich die meisten das Spiel zu kämpfen. Jedes Element auch rühmt sich stolz darauf, Sie mit bestimmten Kugeln bieten. Dies geschieht nur, wenn Sie einen Feind zu töten mit bestimmten Angriffen, die in der Regel fängt Sie eine winzige Kugel. Ich fand das ein bisschen ärgerlich, dachte, ich könnte ein Element nutzen, um meine Wut schneller gebaut oder eine andere für ein bisschen Magie.
Glücklicherweise haben die meisten Ebenen sind mit Waffen, von denen einige zu stehlen von Ihrem Gegner übersät. Diese Waffen ersetzen Ihre physischen Angriffen, die eine vertraute Spartan Kick, denn während. Sie haben oft eine bessere Chance zu entwaffnen oder Brechen letzten Blöcke, oder manchmal haben eine hohe Chance zu betäuben Feinde oder klopfen sie ab Plattformen.
God of War: Ascension hat die beeindruckendsten und schwierige Level-Design des Franchise. Eine Statue größer als ein Wolkenkratzer ist ein Beispiel dafür, wie Geist-bogglingly großen alles rund Kratos. Einige Boss-Kämpfe sind ähnlich massiven Umfang, dass Kratos nutzen jeden schmutzigen Trick hat er Make-up für die nicht von der Größe einer Stadt. Einige Standorte sind in der Nacht aufgegriffen, mit neuen Fähigkeiten, um zuvor unpassierbar und unmöglich alternative Pfade durchqueren. Kratos und viele seiner Feinde sind in der Lage, Teile des Levels zu zerstören, schaffen neue Wege, indem sie als Waffen oder was die Kampfarena kleiner, das macht für eine intensivere Kämpfe. Eine neue Art von QTE Mini Spiel erscheint auch ein in dem Sie haben, um Angriffe mit dem linken Stick ausweichen, die oft während des Angriffs. Missing the dodge kann entweder verlieren ein Stück Gesundheit oder unterbrechen brutalen Finishing-Move führen. Während in den meisten Fällen, wie in Boss-Kämpfen, das ist wirklich gut gemacht ist, neigt sie dazu veralten sehr schnell zum Standard-Tarif Monster. Trotzdem, Kratos nicht enttäuschen, bringen kreative, schmerzhaft und finsteren Tod seiner Feinde.
Dann passierte es. Mere Momente aus dem Ende des Spiels, schlug ich einen Haken. Ich war in eine unmögliche-to-beat Kampf. Jetzt, bevor jemand murmelt Cerberus oder Zeus mich an, hören Sie mir. Ich weiß, jedes Spiel in der Franchise hatte "diesen Kampf", die eine, die unmöglich scheint, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Ich habe auch nichts gegen ein Spiel mit ein paar gute Herausforderungen oder um mich kratze mich am Kopf während eines Puzzles für eine Weile. Dies war jedoch schrecklich. Nach Abschluss jedes andere Spiel in der Franchise und eine ganze Reihe von anderen Hack 'n' Slash-Titel, wurde ich mit einem soliden leere Wand präsentiert. Nachdem es so weit, etwa 7 Stunden in, ohne ins Schwitzen zu geraten, wurde ich sterbe wieder und wieder und wieder. Curses ausgesprochen wurden. Controller wurden mit Flugstunden bedroht. Mein Herz sank. Ich hatte versagt. Durch all die Kämpfe Ich dachte, ich war okay tun, dass ich genug wusste über die Moves und Fähigkeiten, die ich etwas umgehen konnte. Aber ich konnte es nicht. Also hörte ich auf den Hauptbildschirm wieder, dieses Mal nicht um eine Pause zu machen, sondern um den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Ich war besiegt. Dann habe ich bemerkt, dass Sie nicht ändern können den Schwierigkeitsgrad überhaupt. Also begann ich ein neues Spiel, murmelte Flüche wer hat diesen Abschnitt des Spiels. Das zweite Mal durch, nahm ich die Zeit, um auf den Ebenen zu sehen, noch genießen sie noch staunen, wie dynamisch und kolossale sie waren. Im Laufe der Zeit lernte ich mehr über die Feinheiten des Kampfsystems, mit einfachem Fallenlassen der Häufigkeit der Attacken gegen Sie und Feind Widerstand gegen versetzt sind oder unterbrochen. Eines Tages werde ich zurück und schlug dieses Niveau, aber ich fürchte, dass einige Spieler werden diesen Punkt zu erreichen und verkaufen das Spiel, Fluchen aus dem Franchise und erzählen alle ihre Freunde, dasselbe zu tun. Was ist eine verdammte Schande, weil es so kurz vor dem Ende des Spiels ist.
Dies ist das erste Spiel in der Serie zu Multiplayer haben. Ich konnte nicht wirklich finden alle Spieler zu einem der Modi außer für das Tutorial und ein Single-Player-Challenge-Modus zu spielen. Im Mehrspielermodus versprechen Ihnen Treue zu einer von vier großen Götter. Dadurch können Sie die Artikel und die Magie, die im Einklang mit ihren Wünschen zuzugreifen. Multiplayer hat sowohl PVP und PVE Elemente, mit einigen Ebenen mit Chefs und verschiedene Schergen. Kills verdienen Sie Erfahrung, die verwendet werden, um deinen Charakter als auch das Getriebe, du trägst ein Upgrade ist, steigenden Gesundheitskosten, Schaden, magischen Schaden und eine ganze Reihe von Statistiken. Verschiedene Aufgaben, genannt Arbeiten können durchgeführt, um neue Waffen und Rüstungsteile zu verdienen. Mehrere Mechaniker, sowie neue Waffen vorhanden zu sein. Ohne die Möglichkeit, gegen jeden zu spielen, das ist alles, was ich auf dem Multiplayer an dieser Stelle sagen kann. Von dem, was ich sehe, sofern keine netcode Fragen, ist es ziemlich solide.
Nach God of War 3, wurden viele Spieler übrig Lust auf mehr. Einige Schließung oder vielleicht eine glückliche Reise aus, um den Ländern der nordischen Götter, wo Kratos einen Pelzmantel bekommen konnte, mit Walküren schlafen und vielleicht starten Ragnarok. (Ein Mann kann direkt träumen?) Aber dies war nicht der Fall. Nach zwei Füllstoff Titel auf der PSP, hatte der Gedanke an ein Prequel mir Sorgen. Ascension fügt eine neue Dimension zu einem Zeichen, das ziemlich viel ist ein Eimer mit Wut, zeigt uns mehr über seine früheren Leben, bevor Ares ihn manipuliert.
Während des Spiels werden Sie daran erinnert, dass all dies, bevor alle anderen Nöte, der Verrat, Schmerz und Verlust, dass Kratos noch zu leiden passiert. An einem Punkt fühlte ich mich wirklich leid für Kratos. Zu oft haben wir die God of War oder Halbgott Stiefbruder von Hercules gesehen. Nun sehen wir den Menschen. Seine Trauer und sein Bedauern sind sowohl roh und echt. Die Bühne ist für eine epische Tragödie gesetzt und ich plötzlich das Gefühl, Wiedergabe alle Spiele mit diesem Blick auf den Mann Kratos früher.