Videospiele Bewertung: "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate '


Das Spiel hat eine ganze Menge Vorwand aber nicht eine ganze Menge Soul. Es sieht gut aus und hört sich toll an, aber es fühlt sich nicht richtig.

"Mirror of Fate" macht großen Gebrauch des 3DS 'Namensgeber Schärfentiefe. Die Türme von Draculas Schloss noch nie in starker Entlastung stand, sind Bosse entsprechend imposant, und die Entwickler füllen den Hintergrund mit Wasserfällen, hängenden Körper, alles, was man von einem "Castlevania"-Spiel erwarten würde.



"Mirror of Fate" hat auch die gruseligsten Musik in der jüngsten Vergangenheit, mit Harmonien der Dissonanz und Arien der Trauer.

Aber dies ist nicht eine Hand-held "Castlevania"-Spiel in der stolzen Tradition der "Harmony of Dissonance" und "Aria of Sorrow". "Mirror of Fate" ist der Nachfolger des Xbox 360/PlayStation 3 Spiel "Castelvania: Lords of Shadow", ". Western-Stil", die "Castlevania" in die Liste der storied japanische Serie, die unnötig sind in der Neustart hinzugefügt Wenn Sie von Gothic Horror denken, denken Sie über die massigen Jungs von "Gears of War" denken? Ich auch nicht, aber Konami anscheinend dachte Fußballspieler physiques waren die fix auf das, was nicht kaputt. Selbst die salamander Jungs, die aus dem Wasser kriechen schauen, wie sie bereits Schlagen habe den Fitnessraum.

Zusammen mit Eleganz, sind die zerebrale Aspekte der vorherigen Hand-held "Castlevanias" fehlt. Die komplizierten, anpassbare magische Systeme wurden von einem Modus des Kampfes, der um Button-Combos dreht ersetzt worden. "Neat, jetzt, wo ich 50 Zombies getötet, ich habe nicht zu XXYXXY mehr benutzen, habe ich XXYYXY! Entriegelt"

Die ursprüngliche "Castlevania" im Jahr 1987 war interessant, weil es nicht nur ein weiteres "Double Dragon"-style button-Stampfer. Sechsundzwanzig Jahre später, hat sich Konami vergessen, wo er herkam.