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Handys, Uhren, Brillen, wearable Tech ist für echte
Selbst wenn Sie einen zusätzlichen $ 1500 herumliegen auf eine coole neue Gadgets zu verbrennen hatten Sie wahrscheinlich immer noch nicht Ihre Hände auf Google Glass. Die bald-zu-sein-Test vermarktet eye-wear hat bereits legend-ähnlichen Status durch diese erstaunliche Pre-Launch-Promotion-Video und die fast augenblicklich Schließung des Unternehmens "Glas Explorer"-Angebot zu testen mitgenommen. Während die High-Tech-Welt innovative neue Produkt darf nicht oben auf jedermanns sein must-have-Liste, gibt High-Tech-Analyst Walter Piecyk von BTIG Forschung warf er seinen Namen in den Hut.
"Es könnte ein sehr interessantes Produkt sein", Piecyk sagt in dem beigefügten Video, anzuerkennen, dass die anfängliche $ 1500 Preis-Punkt nicht genau das Sweet-Spot für "eine breit angelegte Produkt." Allerdings, sagt er, "wie es im Preis sinkt, wäre in der Lage zu nutzen und den Zugriff von Google (GOOG) Informationsdienste nur durch eine Brille phänomenal sein."
Natürlich kommt all dieser Glass Hype genau wie die Google-Cross County Rivalen Apple (AAPL) berichtet wird, in der Nähe zu bringen das eigene Angebot auf die bald überfüllten wearable Tech-Segment sein. Mehrere Berichte haben darauf hingewiesen, dass die "iWatch" könnte in den Regalen sein - und Handgelenken - in den nächsten Monaten zu einem Bruchteil der Kosten des Glass.
"A $ 150 oder $ 200 Uhr ist wohl nicht genug, um Gewinnwachstum zu generieren", Piecyk, sagt der iWatch. "Das Handy-Geschäft ist seit jeher die größte Unterhaltungselektronik Chance", fügt er hinzu, was bedeutet, dass, wo die Demut Köpfe in Cupertino sollten zu der Anwendung ihrer Energie. "Apple auf, wie man sich engagieren im Prepaid-Geschäft konzentrieren muss", sagt er, und fangen an, in den Markt für Menschen, die nicht leisten können, eine sechs-oder siebenhundert Dollar Telefongespräche anzuzapfen.
Wie für das große Bild des Wearable Computing, denkt Piecyk für den kurzfristigen, wird es eine Nische, die mehr zu Corporate Innovation als Strich Verjüngung sprechen sein. "Es ist fast eine Marke Thema", sagt er der angehende wearable Trend, was die Anleger abwägen, ob oder nicht die Unternehmen "schaffen eine buzz" anstatt Milliarden.
"Das war undenkbar vor zehn Jahren", sagt er, aber jetzt ist in Reichweite.