Drei potenzielle Fallstricke im neuen Google Glastechnik


Google könnte nur sein, die Welt zu verändern wieder mit seinem Google Glass Produkt, wenn auch nicht in der Art und Weise das Unternehmen erwartet.

Es gab viel Hype bisher über die potenziell revolutionäre neue Projekt Glass, ein Gerät, das mit dem Internet über Sprachbefehle interagiert und verwandelt Ihren täglichen Erfahrungen in einer sehr einfachen Version von Augmented Reality.



Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich sei nicht persönlich über Google Glass geschürt. Ich denke, das Gerät verfügt über eine Tonne Potenzial, die Art, wie wir online ändern, sowie die das Web noch mehr in unserem täglichen Leben. Es kann die Web eröffnen, um neue Arten der Kommunikation, den Ausbau unserer digitalen Horizonte Grenzen wir nicht vorstellen noch vor fünf Jahren haben könnte.

Dennoch ist es verständlich, gab es einige Neinsager Google Glass. Dieses Gerät ist im Gegensatz zu allem, was wir zuvor gesehen haben, so es geht um einige Leute gibt, die nach hinten schieben wird auf der Spiel-Wechsler so sein.
Haben sie legitime Gründe besorgt zu sein? Wahrscheinlich.

Mein Gefühl auf Google Glas ist, dass diese Innovation unterstreicht, wie weit Technologie hat sprang letzten traditionellen sozialen Normen, sowie die Gesetze, die wir manchmal brauchen, um uns zu schützen.

Verstehen Sie mich nicht falsch; Google Glass ist eine brillante Idee und wird die Welt verändern. Doch wir müssen kritisch dieses Gerät, nicht nur aus Gründen der technischen Neugier, aber auch, um sicherzustellen, lassen wir das Gesetz, um aufzuholen, um die Technologie.

Also, was sind die möglichen Fallstricke von Google Glass?
Das Gerät wird beispiellosen Veränderungen auf das Konzept der Privatsphäre machen

Sie haben noch ein tiefer Denker auf digitalen Dinge, die offensichtlich über Google Glass klar sein: Es ist eine Privatsphäre Advokaten Alptraum.

Video-Aufnahme, Audio-Aufnahme und Foto-Aufnahme-Funktionen sind alle tief in Google Glas eingebettet, das Gerät wird zu den Kiemen mit Funktionen, die verwendet werden (und missbraucht) werden, um eine Fundgrube von Daten über eine Person sammeln können geladen. Die Gläser verfügen über die Fähigkeit, Inhalte fast sofort Aktie auf soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook sowie Aktien-Gehalt in einer lokalisierten Netzwerk mit anderen Google Glass Nutzer.

Auf ihre eigene, könnte dies nicht eine große Sache sein für eine jüngere Generation verwendet werden, um Smartphones und einer Kultur des Teilens online. Diese Art von Kultur Verschiebung hat auch Menschen Anpassung an Privatsphäre Bedürfnisse durch die Einführung Regeln zum Ausschalten Kameras und Handys auf Partys oder auf spring break vorgestellt.

Was macht Google Glass anders ist die Frage der Wahl, oder vielmehr, wie Menschen interagieren mit den Daten, die wir durch das Gerät gesammelt haben.

Auf einem Smartphone wie das iPhone von Apple, können wir mit einiger Sicherheit wissen, dass ein Foto nehmen wir nicht, obwohl ein Apple-Server gehen, wenn wir es hochladen irgendwo. Mit Google Glass, wissen wir nicht, wie die Informationen, die wir gesammelt haben von Google und in welchen Kontexten verwendet werden. Wir wissen auch nicht, wie viel Benutzersteuerelement müssen wir über die Fotos, die wir ergreifen, das Video Wir erfassen und die Daten, die wir teilen.

Unter dem Strich ist dies: können wir vertrauen Google eines Benutzers Privatsphäre zu respektieren, wenn alle Inhalte, die wir mit Google Glass sammeln sind nicht wirklich "Eigentum" von uns, sondern von Google? Und selbst wenn das Unternehmen gibt uns versichert jetzt, im Jahr 2013, werden sie die Daten nicht verwenden, ohne unsere Erlaubnis, wer ist zu sagen, sie wird sich nicht ändern Politik in zehn Jahren?

Die Grenze zwischen öffentlichem und privatem werden neu definiert
Hier ist eine mögliche Überraschung für Sie: Es gibt keine Gesetze über die Bücher in Kanada, die es illegal für jemanden, der Video in einem öffentlichen Raum, auszuweisen. Im Gegensatz zu einer privaten Einrichtung, wie eine Bar oder Club, es gibt nichts zu stoppen eine Person aus mit einer Videokamera die going-ons in einem Ort wie ein Park oder die Straße zu erfassen.

Warum ist dies für ein Thema wie Google Glass? Da diese Art von Gerät wird eine Menge von unseren vorgefassten Meinungen darüber, was "öffentlicher Raum" und was nicht herauszufordern.

Es ist besonders wichtig, da dies nur Google Glass Version 1.0 ist. Wir können an dieser Stelle nicht vorhersagen, wie weit verbreitet diese Art der Technologie wird sogar in ein paar Jahren, geschweige denn 20 Jahre. Aus diesem Grund wird die Vorstellungen der Menschen über das, was passiert, an einem öffentlichen Ort gegen eine private ändern müssen. Wird es normal, dass Menschen, die von jedem anderen beobachtet werden, die ganze Zeit? Diese Art von Orwellschen Zukunft vielleicht beängstigend sein für einige, aber es wirft auch uns zu größeren Debatten darüber, welche Arten von Gesetzen wollen wir Menschen aus, na ja, einander zu schützen.

Wir wissen nicht, wie Google die langfristigen Interessen werden von Google Glass serviert

Lasst uns ehrlich sein über etwas: Google ist nicht frei ihre Gläser als Neuheit Artikel. Sie wissen, wie jemand in der Tech-Industrie weiß, dass die Zukunft des Computing darum digitale eine völlig immersive Erfahrung. In ein paar Jahren werden wir Computer, die Sie tragen oder sogar Implantate im menschlichen Körper haben kann. Generationen noch nicht geboren wird es ganz normal ihr Leben zu leben, so zu sprechen, wie Cyborgs. Offensichtlich sind einige Leute gehen, um diese Idee zu hassen.
Aus diesem Grund müssen wir die Frage, wie Google Glass wird die Straße hinunter verwendet werden fragen. Werden die Benutzer von Google Glass schließlich Werbung in den Gläsern selbst ausgesetzt werden? Werden die Benutzer müssen eine Gebühr bezahlen, um vertrauliche Behandlung ihrer Daten? Werden wir Entscheidungen zum Opt-out der Austausch von Informationen oder nicht auf der Straße?

All diese Fragen sind wichtig, weil Google ist mittlerweile sehr mächtig und sehr reich aus dem Apparat der Werbung durch Suchmaschinen. Dies ist nicht eine Politik, die wir erwarten, dass in absehbarer Zeit beenden kann.

In jedem Fall hat das Spiel gegen Google Glass bereits in einigen Quartalen begonnen. Es wird Menschen, die diese Technologie mit einer Leidenschaft hassen werden. Dennoch ist es nicht weg. Also haben wir besser, als Gesellschaft lernen, Google Glass unterzubringen.

Die Revolution hat gerade erst begonnen.