Apple voraussichtlich "iWatch 'Konnte profitabler sein als TV


Während Tim Cook Andeutungen hat, dass Apple Inc. (AAPL) ist schwer bei der Arbeit auf einem Fernseher, um die nächste Ära des Wachstums zu fahren, das Unternehmen Armbanduhr-Stil Gerät noch in der Entwicklung, kann sich als profitabel.






Apple hat mindestens 79 Patentanmeldungen, die das Wort gehören "Handgelenk," einschließlich eines für eine Vorrichtung mit einem flexiblen Bildschirm, durch kinetische Energie angetrieben abgelegt.

Tim Cook, Chief Executive Officer von Apple Inc. Apple Uhr Ausflug öffnen würde eine neue Front im Wettbewerb mit Google - diesmal im Bereich der wearable technology. Google entwickelt Google Glas, eine Recheneinrichtung, die eine Brille ähnelt und auf dem Gesicht getragen.

Die globale Uhrenindustrie mehr als 60 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2013 generieren, wobei Citigroup Inc. Analyst Oliver Chen. Während das kleiner als der Pool von Einnahmen, die von Fernsehern, Bruttomargen auf Uhren sind etwa 60 Prozent kommt es, sagte er. Das ist vier Mal größer als für Fernsehgeräte nach Anand Srinivasan, ein Bloomberg Industries Analyst.

Apple, mit seinem Kultmarke und lukrative Retail-Netzwerk, ist bereit, in den wachsenden Uhrenindustrie zu erschließen. Headway im Geschäft helfen würde, zu kompensieren Verlangsamung des Wachstums in anderen Bereichen, wie zB iPhones und iPods. Apple-Aktie um mehr als ein Drittel seit ihrem Höhepunkt im September auf Anzeichen einer verstärkten Wettbewerbs von Samsung Electronics Co. (005.930) geführt und betreffen darüber, wie schnell Chief Executive Officer Cook in neue Produkte drängen eingebrochen.

"Dies kann ein $ 6000000000 Gelegenheit für Apple, mit reichlich Gelegenheit für den Kopf, wenn sie etwas völlig Neues, wie sie mit dem iPod erstellt haben - etwas, Verbraucher gar nicht wissen, dass sie nötig", sagte Chen, der deckt Luxus-Gütern Einzelhändler.

Die TV-Branche generiert 119.000.000.000 $ Umsatz in diesem Jahr, nach Marktforschungsunternehmen IHS Electronics & Media. Mit Chen die Marge Schätzungen würde ein Anteil von 10 Prozent für Apple in jedem Markt bedeuten Bruttogewinn von $ 3,6 Milliarden für Uhren, übertraf $ 1790000000 für TVs.
Watch Team

Apple hat ein Team von etwa 100 Produkt-Designer arbeitet an einer Armbanduhr-ähnliches Gerät, das einige der Aufgaben nun durch das iPhone und iPad gehandhabt durchführen können, wobei die Menschen vertraut mit den Plänen des Unternehmens im letzten Monat.

Merkmale unter Berücksichtigung gehören sodass Benutzer Anrufe tätigen, siehe die Identität der Anrufer und überprüfen Karte Koordinaten, sagte einer der Menschen, die nicht genannt werden wollte, weil die Pläne nicht öffentlich sind. Es wäre auch Haus einen Schrittzähler zum Zählen Schritte und Sensoren zur Überwachung gesundheitsbezogenen Daten, wie Herzfrequenz, wobei diese Person.

Apfel sucht das Gerät einzuführen, sobald dieses Jahres, sagte diese Person. Apple hat mindestens 79 Patentanmeldungen, die das Wort gehören "Handgelenk," einschließlich eines für eine Vorrichtung mit einem flexiblen Bildschirm, durch kinetische Energie angetrieben abgelegt.
Um die kleineren Bildschirm einer Uhr unterzubringen, Apple könnte seine iOS mobile Software an zu begrenzen, welche Informationen an einem Handgelenk-Gerät gesendet, sagte Scott Wilson, eine Uhr-Designer, eine Reihe von Uhrenarmbänder für Leute, die einen iPod nano als nutzen wollte entwickelten eine Uhr.

Lunch Datum
"Es gibt keinen Zweifel, das Handgelenk ist ein wertvolles Stück bequemer, glanceable Immobilien für sich wichtige Informationen", sagte Wilson. "Es wäre toll, um Informationen, wie finden Sie unter" Wo treffen wir uns zum Mittagessen? "

Frühere Versuche, intelligente Uhren zu schaffen nicht sehr weit fortgeschritten. Microsoft Corp unterschrieben Partnern, darunter Citizen Watch Co. und Fossil (FOSL) Inc. im Jahr 2003 auf Produkte, Verkehr, Sportergebnisse und Wettervorhersagen liefern zu bauen. Der Aufwand im Jahr 2008 im Sande verlaufen.

Das Timing sieht jetzt besser. Nachdem gewachsen mit mobilen Apps in ihrem Alltag gewöhnt, sind die Verbraucher eher geneigt, Geräte, die den Zugriff auf Daten bequemer zu machen versuchen.

Das Start-up Pebble Technologie plant, Uhren zu verkaufen, dass die Arbeit mit Apple und Google Inc. (GOOG) Software nach Erhöhung mehr als 10 Millionen Dollar auf dem Crowdsourcing-Website Kickstarter. Martian Uhren und Meta Watch Ltd versuchen ähnliche Ansätze.

Wearable Schlacht
Apples Uhr Vorstoß würde auch öffnen, eine neue Front im Wettbewerb mit Google - diesmal im Bereich der wearable technology. Google entwickelt Google Glas, eine Recheneinrichtung, die eine Brille ähnelt und auf dem Gesicht getragen. Eigentümer der Brille wird in der Lage sein, um Befehle zu sprechen, um Fotos, Videos aufzeichnen reißen oder fragen nach dem Weg, neben anderen Aufgaben.

Apple, mehr als jedes andere Unternehmen, hat seine Fähigkeit, sich in den reifen Märkten bewegen und ein Remake mit neuen, einfach zu bedienenden Innovationen erwiesen. Bevor Apple hat das iPhone wurden Handyhersteller genießen einen Rekordumsatz von Geräten weniger auf technologische Innovation als auf Mode und Marke basiert. Apples iPhone 5 war das meistverkaufte Smartphone im vierten Quartal, laut Strategy Analytics, und seiner mobilen Betriebssystems geboten 21 Prozent des Marktes, so IDC.

Das Uhrengeschäft erlebt eine Renaissance erinnert an die Handy-Industrie vor dem iPhone. Aktien von Fossil und Movado Group Inc. (MOV) haben mehr als seit dem Ende des Jahres 2009 verdreifacht.

Lager Rally
Beide Unternehmen genießen Bruttomargen von mehr als 55 Prozent, aufgrund der regen Nachfrage nach modischen Uhren. Swatch Group AG (UHR), der größte Hersteller von Schweizer Uhren, stieg auf ein Rekordhoch im vergangenen Monat nach Meldung beschleunigenden Gewinnwachstum und erweiterten Produktionskapazität.

Solche Gewinne vermindern den Anreiz für die Unternehmen, die Kosten und Risiken, die mit bringen mehr technologisch in der Lage intelligente Uhren verbundenen Belastungen. Apples Aktie zog um 2,4 Prozent auf 420,05 $ am Ende in New York.
Fossil, das intelligente Uhren in Partnerschaft mit Sony Ericsson sowie mit Microsoft in den letzten zehn Jahren gebaut, hat derzeit keine Pläne, mehr zu tun, sagte CEO Kosta Kartsotis.

"Wir haben eine Reihe von Dingen, die wir auf der Suche sind und beobachten", sagte er kürzlich auf einer Telefonkonferenz. Dennoch fügte er hinzu, herkömmliche Uhren sind "eine viel größere Chance."

Neben Marken-und Einzelhandel, ist ein weiterer Vorteil für Apple seine unvergleichliche Fähigkeit, unter anderem der Preis von Komponenten wie Displays, Batterien und Leiterplatten.

Ive Interessiert
Erfolg in der Uhrenbranche konnte eine gewisse Erleichterung aus Brutto-Marge Druck, der auf Aktien gezogen hat liefern.

Ein Hauptanliegen ist, ob das Unternehmen ein Produkt für die Verlangsamung Umsatz des iPhone, die Bruttomarge von rund 55 Prozent etwa doppelt so iPads und Macs Ausgleich zu finden. Ein Apple Uhr könnte die Margen so hoch tragen, sagte Bloomberg branchenweit Srinivasan.

Apple-Design-Chef Jony Ive seit langem ein Interesse an Uhren. Neben besitzen viele High-End-Modelle selbst, er sein Team Besuch Uhrenfabriken hatte und bestellte Felder einer Sportuhr von Nike Inc. (NKE) in der Mitte der 2000er Jahre gemacht, sagte Wilson, der damals Nike Creative Director.

Coming up mit einem einzigen Uhr, um Millionen von Verbrauchern ansprechen wird sogar testen Apples Design Mut. Während die Verbraucher diskriminierende darüber, welche Telefonnummer sie tragen sind, können sie beweisen, noch mehr wählerisch über etwas jeden Tag getragen. Der Kauf Öffentlichkeit kann für verschiedene Arten von Uhren entscheiden, je nach Anlass - zum Beispiel, eine hochpreisige Schweizer Uhr für eine black-tie-Affäre oder einen sportlich orientierten Smart Watch am Wochenende.

"Apple kann Mode mit Funktion verschmelzen", sagte Marshal Cohen, Analyst bei NPD Group. "An Apple Uhr könnte die Größe der Uhrenbranche in einem Jahr oder zwei zu verdreifachen. Sie haben die Möglichkeit an alle, die ein Handy zu gehen und kaufen eine Uhr besitzt, zu erhalten. "

Das ist, wo Apple auf seinem Design Koteletts ziehen können, sagte Meta beobachten CEO Bill Geiser, der die Fossil Uhren mit Sony Ericsson entwickelt.
"Die Uhrenindustrie war noch nie gesünder," Geiser sagte. "Dies eröffnet eine neue Kategorie von Smart Mode-Accessoires."