Die neuesten Entwicklungen in neue Technologie - Laptops, Smartphones, neue Videospiele & Konsolen, besten Android Apps und vieles mehr!
Apple-iWatch Gerücht Bericht
Gerüchte fliegen, dass Apple auf bringt eine SmartWatch auf den Markt arbeiten. Spekulationen, dass ein Apple iWatch könnte einen Auftritt im Jahr 2013 zu machen hat an Dynamik seit einem Bericht in der New York Times, dass Apple tatsächlich die Entwicklung einer Armbanduhr gewonnen. Bloomberg schürte die Gerüchte der letzten Woche durch die Bestätigung, dass es eine 100-Personen starkes Team bei Apple angeführt von Jony Ive arbeitet daran, den iWatch Realität.
Das Apple iWatch - Stock Retter?
Laut Citigroup, ist die Uhrenindustrie ein $ 60 Milliarden-Dollar-Markt und Apple sind gut positioniert zu übernehmen so viel wie 10% davon, wenn die iWatch zum Tragen kommt. Während die Uhrenindustrie ist nicht so groß wie die für Smartphones und Fernsehgeräten, sind die Gewinnspannen bis zu 4x höher bei rund 60%. Die Erwartungen sind hoch für Apple das "Next Big Thing" zu produzieren, da das Wachstum des iPhone verlangsamt und Apple-Aktie weiterhin ist es Talfahrt. Ein "iWatch" geben könnte Apples Strich einen dringend benötigten Schub und kann lukrativer als das Gerücht von Apple TV oder "iTV".
Es ist auch aus verschiedenen Patentanmeldungen bekannt, dass wearable technology ein Gebiet, dass Apple aktiv forschen ist. Die New York Times berichtet, Anfang des Jahres, dass Apple haben mit gebogener Scheibe, die in der Lage zu Körperoberflächen entsprechen (z. B. des Handgelenks) und unterstützt hochauflösende LCD-Displays ist experimentiert. Corning, das Unternehmen hinter Gorilla Glass im vergangenen Jahr angekündigt, dass sie biegsam Glas geschaffen - sogenannte Willow Glass. Die flexible Glas war ein Jahrzehnt lang technische Herausforderung und kann die ideale Material, um die iWatch erstellen darstellen.
Das Interesse an Smartwatches steigt
Der beste Beweis oder "proof of concept", dass ein SmartWatch tatsächlich etwas, dass die Verbraucher wollen, ist die Pebble. Die Pebble SmartWatch Projekt dauerte Kickstarter durch Sturm und regierte in $ 10m in crowd-funding von einigen 70.000 Unterstützer mit seiner Fähigkeit, Smartphone Meldungen wie E-Mails und SMS-Nachrichten via Bluetooth direkt an Ihrem Handgelenk übertragen. Trotz keines der Konstruktion, Engineering, Supply-Chain-oder Herstellungskosten Koteletts von Apple, das Unternehmen hinter Pebble noch geschafft, einen run-away Erfolg zu schaffen und beweisen das Potenzial des SmartWatch.
Pebble beiseite, gab es einen Trend zu wearable technology in den letzten 5 Jahren mit Geräten wie dem Nike Sportuhr und Fuelband an Zugkraft gewinnen in den Mainstream-Markt.
Gerüchten zufolge Apple-iWatch Eigenschaften
Während es gewesen eine Flut von Gerüchten, gab es noch keine Lecks über die tatsächlichen Eigenschaften des iWatch. Letzte Woche, wog The Verge mit Vorschlägen, dass die iWatch eine Vollversion von iOS statt einer Cut-back-oder Feature-limited OS laufen würde wie die auf dem iPod Nano. Ihre Quellen auch darauf hingewiesen, dass die bestehenden iWatch Prototypen wurden von der Batterie Lebensfragen gelitten, mit dem Gerät nur nachhaltig für eine "paar Tage max" verglichen mit dem 4-5 Tage Ziel.
Bloomberg zuvor berichtet, dass Apple iWatch Funktionen, die unter Berücksichtigung sind, gehören "dass die Anwender Anrufe tätigen, siehe die Identität der Anrufer und überprüfen Karte koordiniert" sowie einem Schrittzähler und Pulsmesser. Angesichts des Erfolgs der GPS-fähige Sportuhren, es gibt eine gute Chance, dass die iWatch würde mit GPS kommen und eine Vielzahl von Fitness-Funktionen. Die Pebble SmartWatch gewann viel von ihrer Finanzierung auf der Rückseite an ihr Versprechen, den Verbrauchern ermöglichen, E-Mails und SMS-Nachrichten anzuzeigen, Eigenschaften, die fast sicher in der Apple iWatch erscheinen.
Es gibt kein Wort noch auf der Apple iWatch Veröffentlichung aber Analysten haben vorhergesagt, dass es irgendwo kostete im Bereich von $ 200-300, wenn es (vielleicht) startet noch in diesem Jahr.