Es gibt eine neue Ecke in der SmartWatch Rennen: Google.
Einigen Quellen zufolge, ist die Suche Riese Android-Team auf einer SmartWatch, die mit Apples iWatch und Samsung vor kurzem angekündigt, Galaxy Altius, oder was wir zuvor bezeichnet als die S-Watch konkurrieren würde funktionieren.
Aber was wird das Google SmartWatch haben, dass die beiden anderen nicht?
Der Nachweis der Google SmartWatch wurde in zugelassenen Patent von Google gefunden letzten Jahr. Das Patent beschreibt eine tragbare Vorrichtung einschließt, die eine "Armband, einer Basis, und eine Flip Up-Abschnitt."
Der Sockel besteht aus dem Gehäuse, einen Prozessor, einen drahtlosen Transceiver, um mit einem drahtlosen Netzwerk zu verbinden, mit einer Benutzerschnittstelle, um taktile Interaktion zwischen dem Benutzer und dem SmartWatch bereitzustellen, und kann an der Armbanduhr befestigt werden. Die Flip-up Abschnitt zwei Displays: ein an der Oberseite für wenn das Flip-Up-Abschnitt geschlossen ist, und einer auf dem Inneren oder unter dem Flip-Up-Abschnitt, wenn es für aufgeklappt.
Die Android SmartWatch haben auch zwei Kameras: eine auf der Basis, die in Verbindung mit dem Prozessor und ein auf dem Flip-up Abschnitt angeordnet ist gelegen, serviert als Sucher für die Kamera, wenn es umgedreht ist offen. Die zweite Kamera wird so konfiguriert, "Anzeigen von Informationen von dem drahtlosen Netzwerk über ein Bild im Sucher während das Bild im Sucher sichtbar erhalten." Werden
Das Flip-Up-Abschnitt wird teilweise transparent, wenn sie in der offenen Position, um den Sucher so zu dienen.
Die Basis liefert Informationen basierend auf, was durch den Sucher schauen, wie Produkt-Informationen oder Richtungsangaben, wenn eine geografische Lage im Sucher angezeigt wird gesehen zeigen. Aufgrund der Touch-Bedienoberfläche kann der Anwender SMS-und E-Mail sowie Nachrichten empfangen. Kurz gesagt, kann die SmartWatch dienen als ein Benutzer ist viel mehr tragbar Smartphone.
In einem früheren Stück, aufgeführt wir einige Features, die sowohl die iWatch und die Galaxy Altius wie eine größere, flexible Bildschirm, Kamera, Fitness-Tracker, Spezifikationen eines Smartphones, ein persönlicher Assistent müssen, und es sollte nahezu unzerstörbar.
Die Google SmartWatch hat eine Kamera oder zwei, einige Funktionalitäten eines SmartWatch, aber es fehlt noch eine Menge.
Was der Google SmartWatch muss
.
Bessere Ästhetik - basiert auf dem Patent wird die Google SmartWatch aussehen sperrig und toyish wegen der Flip-up Teil. Wenn Samsung und Apple waren, um den Verbrauchern eine flexible Ohrfeige SmartWatch, sollte Google etwas in diese Richtung als gut tun. Ich bezweifle, dass die Menschen würde es anders aussehen, wenn andere Produkte schlanke und elegante sind.
Fitness Tracker - wie ich schon sagte, sind Unternehmen heute mehr fokussierten die Gesundheit der Verbraucher, weil sie zerfallen würde, wenn die Verbraucher aussterben. Da Google auf einem tragbaren Gerät funktioniert, wird es nicht schaden, wenn es ein Fitness-Tracker fügt den Verbrauchern helfen, gesund zu bleiben. Die Google SmartWatch sollte einen Schrittzähler, Kalorienzähler, Herz-oder Pulsfrequenz-Monitor, oder machen es ein Gerät, das nützlich wäre für Diabetiker - fügen Sie eine Blutzuckermessung Leser.
Collaboration und Integration - intelligente Geräte sollten in der Lage zu kommunizieren und arbeiten gut mit einander. Google Glass wird in Kürze für die Verbraucher und eine sprechenden Schuh als gut. Wenn Google will unseren Alltag mit tragbaren Android-Geräte beherrschen, sollten diese Geräte gut mit einander.
Brauchen wir wirklich ein?
Smartphones und Tablets werden immer intelligenter und diese Geräte das Leben leichter machen. In diesem Sinne müssen wir innehalten und darüber nachdenken, brauchen wir wirklich andere Geräte, um unser Leben zu regieren? Wenn diese smartwatches wie Smartphones handeln, warum dann würden die Verbraucher kaufen, wenn sie bereits über ein Smartphone? Und wenn sie eine SmartWatch kaufen, bedeutet es, dass sie ihr Smartphone verzichten? Oder sind diese intelligenten Geräten sollen die bestehenden Geräte, die wir derzeit mit ergänzen? Sagen Sie uns was Sie denken!