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Xbox 720 und PS4 Spiele werden viel Spaß, wenn die Entwickler Gamer verstehen
Was Spieler wollen in einem Spiel wird etwas, das die Xbox 720 und PS4 über die nächsten paar Jahre zu beantworten sein wird, und wenn Spiele die Spieler verstehen, schafft es die beste Erfahrung möglich.
Laut einem Bericht von Edge am Mittwoch, hat neue Entwicklung aus einer der Mitbegründer einer der größten Verlage in der Industrie begonnen.
Separat, sprach James Ackroyd, die ein Software-Direktor bei Flippin Pixels ist, über das, was geht in die Herstellung Spielen groß.
"Making Spiele, die Spaß machen ist das Verständnis der Menschen, die das Spiel spielen und dafür sorgen, dass das Spiel, dass Sie für sie arbeitet.
"Ob das ein Konsolenspiel auf einem Stammpublikum, oder ein Kinect Spiel zu einem ungezwungenen Publikum, oder jeder selbst, oder ein iPhone Titel richten ist", Ackroyd sagte.
Shaun Read, der ein Design Director bei Flippin Pixel ist, dann diskutiert seinem Prozess bei Rare, wie er nutzen, um Ideen zu sammeln.
"Während der wenigen Sommertage, dass wir in diesem Land zu bekommen, mich und Gary [Richards] verwendet, um aus dem Büro und herumlaufen weitläufigen Gelände Rare.
"Jeden Tag haben wir verwendet, um darüber zu sprechen:" Was könnten wir tun, was Spielideen haben wir nicht getan? "Die Rare Büros haben schöne Seen und Ententeich, und das ist, wie die Idee zustande kam.
"Jeder, wenn sie zu Fuß bis zu einer Fläche von Wasser und sehen einen flachen Stein, bekommt den Drang, es zu überfliegen. Das ist die Idee.
"Ich und Gary haben daran gearbeitet für eine lange Zeit, in unserer Freizeit, nur so ein bisschen Freistellung von der Arbeit auf dem Kinect Sports Franchise. Das ist, wie es dazu kam," Read sagte.
Steven Brand, der das Studio Director bei Flippin Pixels ist, sprach über eine interessante Eigenschaft mit einigen Entwicklern heutzutage.
"Ich glaube, es gibt noch eine Menge von Snobismus in den Entwickler der Gesellschaft Die großen Entwickler nicht setzen ihre AAA Teams auf iOS, weil sie gehen, um ein Vermögen aus welcher ihre neuesten Konsolen-Titel ist zu machen sind -. So all die großen Entwickler-Teams sind noch tun Konsole.
"Das wird wohl zu verlagern, vor allem mit dem Übergang von dieser Generation an die nächste Generation. Wir sollten einige hochwertige Entwickler arbeiten an iOS sehen", sagte Brand.