'God of War: Ascension' Entwickler vergleicht PS4 und PS3-Grafik


Mark Simon hat einen Vergleich zwischen den Grafiken der PS3 und der bevorstehenden PS4 vorgesehen. Laut einem Bericht von Eurogamer am 7. März, dem Lead Game Designer bei Sony Computer Entertainment Santa Monica Studio (das Unternehmen hinter dem kommenden "God of War: Ascension") offenbart, dass die System der nächsten Generation wird ausziehen viele der Einschränkungen von der PS3 in Sachen Grafik. Einer der wichtigsten Faktoren ist, dass die PS4 16-fache Menge an RAM-Speicher hat, wenn im Vergleich zum Vorgänger. Sie können sich ein paar Bildschirme von "God of War: Ascension" in der Diashow am Anfang dieses Artikels und der Kommentare von Mark Simon unten (mit freundlicher Genehmigung von Eurogamer):



Nun, die Hardware selbst 16-mal die Erinnerung, die wir auf der vorherigen Konsole hatte. Die Hardware nimmt eine Menge von den Fesseln sich in Form von Visuals.

Diashow ansehen: 'God of War: Ascension' Entwickler vergleicht PS4 und PS3-Grafik
"God of War: Ascension" wird exklusiv für die PS3-Konsole in der Region Nordamerika am 12. März veröffentlicht werden. Sie können pre-order den Titel in der folgenden link: "God of War: Ascension"

Sony Computer Entertainment offiziell die PS4 am 20. Februar. Die nächste Generation der Videospiel-System ist geplant, zu einem späteren Zeitpunkt starten, dieser Urlaubssaison.