Fans Schwarm Starcraft 2: Heart of The Swarm



Es ist drei Jahre her, seit Blizzard Entertainment Starcraft 2 veröffentlicht: Wings of Liberty, die lang erwartete Fortsetzung ihrer Cowboys und Aliens Space-Opera-Strategie-Spiel. Jetzt, endlich, hat das nächste Kapitel angekommen.




Das Spiel ist Science-Fantasy 'Menschen gegenüber Platz Mystiker vs Raum bugs' Universums und seiner Mischung aus Echtzeit-Strategie und Seifenoper Geschichte, waren ein Hit - das am schnellsten verkaufte Strategiespiel aller Zeiten, Starcraft 2 über 4,5 Millionen Einheiten verkauft. Heute ist es eines der am häufigsten gespielten E-Sport auf der ganzen Welt.
In Wings of Liberty, nahm Spieler die Kontrolle der Armeen der Menschen als Terraner, larger-than-life redneck Space Marines mit dicken texanischen Akzent und Waffen so groß wie ihr Ego.

Diesmal wird der Spieler in der Lage sein, sich die Hände ein wenig schmutzig.
Das Spiel neue Expansion Pack, Heart of the Swarm, können die Spieler die Zügel des widerlichen Zerg Schwarm - gentechnisch Monstrositäten Absicht zu konsumieren alles in ihrem Weg.

"Wir lassen Sie wissen, was es fühlte möchte Zerg sein wollte, wir lassen Sie wissen, wie es sich anfühlt, um die Bösewichte, wie es ist, das Monster zu spüren sein wollte", sagt Dustin Browder, das Spiel der Direktor, in ein Interview mit news.com.au.
"Aber darüber hinaus, wollten wir Sie ein Verständnis davon, wer diese Monster waren, und warum sie sind, warum sind sie.

Starcraft 2

"Irgendwann hoffen wir, du wirst die Linie überqueren und plötzlich Sympathie für den bad guy."

Ein Element, das zu machen, dass ein wenig leichter das Spiel Hauptfigur ist vielleicht - Sarah Kerrigan, der Zerg rätselhafte psychische Controller.

"Kerrigan hat die Befugnisse der Superman, aber die Probleme des Batman."

"Sie hat die absolute Kraft, um jeden, der ihr in den Weg kommt zerstören, sondern sie lebt in einer sehr moralisch zweideutigen Universum."

"Sie ist oft gezwungen, sehr schwer Entscheidungen zu treffen, weil sie mit sehr schlechte Menschen, die ganze Zeit ist zu tun."

"Die Menschen, dass sie Verbündete, die Zerg sind die schändlichsten, amoralisch, fleischfressende Monster, die man sich vorstellen kann, und zur gleichen Zeit die Schurken sie kämpfen sind diese unglaublich Foul Piraten."

Soap-opera-Stil Romantik ist etwas ungewöhnlich in Videospielen - vor allem, wenn es sich um eine Romanze zwischen einem harten bitten space marine und einer Frau, die eine Horde von fleischfressenden Bug Monster beherrscht ist - aber Herr Browder sagt, es war von entscheidender Bedeutung, das Publikum kümmern uns um die Kämpfe in denen sie teilnehmende.

"Was definiert eine epische Geschichte ist nicht nur die massive Kriegsführung. In der Ilias, es Hector sein Baby Küssen auf die Stirn, bevor er geht mit Achilles kämpfen.

"Der Kampf gegen Achilles ist absolut wichtig, aber keines davon hat irgendeine Bedeutung ohne ihn küsst seine Frau und seinen Sohn verabschieden, bevor er geht.

"Für uns, mit dieser persönlichen Beziehungen in einem Spiel, ob es eine alte Freundschaft, wie Tychus und Raynor, oder um eine Liebesbeziehung zwischen Raynor und Kerrigan haben, haben und dass ihnen weggenommen - es ist, was gibt das Schlachten Wert.


"Es ist, was Sie für die Pflege dieser winzigen Ameisen, dass Sie auf diesem Bildschirm in der Mitte dieser großen Menge des Gemetzels Controlling."

Also, was über die Kämpfe selbst? Die Mechanik des Spiels vertraut sein, um Starcraft Fans - aber mit einem neuen Fokus auf Rollenspiele.

"Ich bin ein großer Dungeons and Dragons nerd", sagt Herr Browder: "Ich habe getan, dass für viele Jahre."

"Ich denke, das zeigt, und das ist nicht nur mir, es ist ein sehr großer Abschnitt des Blizzard internen Familie, die Rollenspiel-Nerds von hinten in den Tag. Sind ist"

"In Heart of the Swarm, gibt es einige sehr starke Rolle spielen Elemente für Kerrigan.

"Wie Sie spielen durch die Kampagne, die Sie wirklich entwickeln sie als ein Zeichen, wählen Sie verschiedene Kräfte, ebnen sie und wirklich ihr eine Kernkomponente Ihrer Armee".

Die langlebige Starcraft Welt ist selbst ein Spin-off of Warcraft, die Menschen auf der ganzen Welt seit 1994 gespielt haben, so die Macher wissen, dass es eine erwartungsvolle Publikum - und dass jedes neue Kapitel auf fünf oder sogar zehn Jahre dauern muss .



Sie haben nicht immer so lange zu spielen ", sagt Regisseur Dustin Browder," aber sie wollen wissen, dass es geht, dort zu sein sollten sie sich dafür entscheiden. "
Mit dem Spiel in den Läden jetzt Tausende werden, wodurch sich ein eigenes Urteil über die neuesten Aussehen eines alten Freundes.

Starcraft 2: Heart of the Swarm ist ab sofort für Mac und PC.