Xbox 720 ist "nicht unbedingt über Spiele '


Unabhängige Spiele-Entwickler Jonathan Blow hat bestätigt, was wir schon wissen: die nächste Xbox oder Xbox 720, wie es im Volksmund ist als bezeichnet wird, ist mehr als nur ein Gaming-Maschine. Und er ist nicht so sicher, das ist die beste Sache zu tun, business-weise.



Im Gespräch mit Edge Online, Blow, der arbeitet derzeit an einem neuen Puzzle-Spiel - The Witness - für die PlayStation 4, festgestellt, dass die Xbox 360 Nachfolger ist "nicht unbedingt zu spielen." Dies führte ihn zu der Arbeit mit dem PlayStation 4, statt.

"Für mich ist [,] die Rede von einer Konsole, die nicht streng über Spiele. Es versucht, die [center] des Wohnzimmers Gerät, was in Ordnung ist und vielleicht ist es das Richtige für Microsoft zu tun, business-weise. Ich weiß nicht, ich eigentlich nicht glaube, es ist, aber sie haben sicherlich darüber nachgedacht mehr als mich! "

Schlag die Entscheidung für die Entwicklung auf der PlayStation geht weit über die Konsole selbst. Er erklärte, dass in der Vergangenheit, hatte er ist eine "schlechte Zeit mit Microsoft."

"Vielleicht nicht super schlecht, aber ein mäßig schlechte Zeit in Bezug auf Geschäftsbeziehungen. Andere Entwickler, die Freunde von mir sind haben eine schreckliche Zeit, so die Idee der Unterzeichnung wieder mit Microsoft ist nicht etwas, ich habe würde ausgeschlossen, aber es gibt eine gewisse Furcht ich tun haben, dass es erneut. "
Obwohl er nicht "haben, dass [Gefühl] mit Sony," hat er anerkannt, "vielleicht wird es sich als genauso schlimm am Ende! Aber ich denke nicht so."

Dies ist nicht das erste blasen wir gehört haben, loben die PS4 im Laufe des nächsten Xbox. Im Februar gab er sein Atelier mochte die PlayStation 4 technischen Spezifikationen und Position - mehr über Spiele - als die nächste Xbox. Obwohl die The Witness ist derzeit nur für die PS4 angekündigt, quittiert Schlag, dass es auf andere Plattformen schließlich kommen, weil es noch nur ein zeitlich exklusiv.