Die neuesten Entwicklungen in neue Technologie - Laptops, Smartphones, neue Videospiele & Konsolen, besten Android Apps und vieles mehr!
Warum Android dauert ewig, Cool Apps erhalten
Auch wenn es mehr Android-Handys als iPhones in den Vereinigten Staaten sind, die Anzahl und die Vielfalt der Android Apps hinkt Apples Angeboten verglichen. Zum Beispiel hatte Android-Nutzer, um ein Jahr warten, bevor sie Instagram oder Pinterest Apps einsehen. Neue Forschung hilft zu erklären, warum.
Es muss doch mehr zu der Geschichte als die Anzahl der Telefone sein. Flurry, eine mobile-app analytics Firma, einen Bericht veröffentlicht, in dieser Woche, dass das Problem erklären hilft, über die Herausforderungen App-Entwickler Gesicht. Es zeigt auch, dass Android Apps unwahrscheinlich aufholen und dass kleine Entwickler, die entweder für Gerät wird aus dem Markt gedrängt zu bekommen sind.
Für App-Entwickler, um ein menschenwürdiges Leben zu machen, sie zu verkaufen 50 apps eine Stunde, 24 Stunden am Tag, für $ 1 je haben, sagte Johan Emil Johansson, ein Entwickler in Schweden, in einem Blog-Post umreißt die schwierigen Bedingungen, unter denen die heutige App-Entwickler. Neue App Versionen sind teuer in der Herstellung, insbesondere im Hinblick auf die Verbreitung von Geräten.
App-Entwickler haben schon lange mit einer überwältigenden Anzahl von angeschlossenen Geräten auseinandersetzen. Flurry gezählt 331 verschiedene Modelle von Smartphones und Tablets, die Entwickler haben den Code für, wenn sie wollten, ihre apps auf etwa 90% der Geräte würde.
Zu ehrgeizig? Wenn Entwickler können sich mit nur 50% der Geräte im Einsatz begnügen, würde die Programmierer noch die Versionen für 18 verschiedene Modelle zu machen. Und die Komplexität ist noch nicht alles; Entwickler müssen auch anpassen, Apps für verschiedene Betriebssysteme. Zum Beispiel könnte jeder iPhone 4 Nutzer werden mit iOS 4, iOS 5 oder iOS 6.
Aber iOS stellt noch immer weniger Telefon-und Betriebssystem-Kombinationen als es Android. Und weniger Kombinationen bedeutet weniger Entwicklungsarbeit und Tests für finanzschwache Programmierer.
Flurry auch einen noch größeren Anreiz, ein iOS App anstatt ein für Android zu finden: Mehr Menschen werden die Apps zu verwenden, und öfter.
"Device-Modelle, die auf dem iOS-Plattform durchschnittlich 14 Mal die Anzahl der aktiven Nutzer im Vergleich zu Gerätemodelle, die auf anderen Plattformen", Mary Ellen Gordon, ein Flurry Analyst sagte in einem Blog-Post.
In anderen Worten, ist ein iPhone-Nutzer im Wert von 14 Android-Nutzer, basierend auf, wie häufig die Apps gewöhnen.
Und selbst wenn Flurry isolierten Samsung, die beliebteste Android-Gerät maker, ein iOS Benutzer war noch wert sieben Samsung Nutzer.
Die Hersteller werden weiterhin neue Geräte in der Hoffnung, stehend aus Konkurrenten. Das letzte Jahr hat allein die Explosion der "phablet," ein Telefon in der Größe einer kleinen Tablette gesehen. Und das Betriebssystem Mischung aus alten und neuen wachsen wird noch komplexer.
So viel zum Senkrechtstarter mit einem skurrilen, brillante app Idee, wie 14-jährige Robert Nay, die Bubble Ball erstellt.
"Putting alles zusammen, haben wir eine Zukunft, in der App-Entwickler sind weniger häufig Menschen mit einer kreativen Idee und einem Laptop, immer häufiger Unternehmen konzipiert, entwickelt, produziert und vertreibt Apps im Maßstab erwarten", Flurry sagte.