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PS4 Spiele: 'Watch Dogs' bringt tiefe Forschung in Cyber-Terrorismus
PS4 Spiele sein werden stellaren, gelinde gesagt, und "Watch Dogs" ist die Gestaltung bis zu einem der interessantesten Titeln, die demnächst in die nächste Generation Systems, vor allem mit der Höhe der Forschung, die für das Spiel getan hat.
Laut einem Bericht von GamingBolt am Donnerstag, Thomas Geffroyd, die der Produzent Markenerlebnis für ist "Watch Dogs", sprach über die Art der Forschung hat das Team zu helfen, informieren sich über die Art des Spiels, sie wollten zu machen.
"Die Hacker-und Security Gemeinden gedeihen auf den Austausch von Informationen. Die WATCH_DOGS Team begann, indem Sie eine Menge Forschung erhalten eine erstaunliche Menge an Informationen und Weltuntergangsszenarien.
"Als wir den Fortschritt in der Produktion des Spiels und anfangen, mehr auf die Realisierung konzentriert, hat die Notwendigkeit für Berater gewachsen, nicht nur, um sicherzustellen, waren wir noch innerhalb der Grenzen des" möglich ", aber auch so präzise und authentisch über die Einsatz von Technologie und die Leute, die es.
"Wir haben Beziehungen mit Weltklasse-Spezialisten begonnen, und wir werden reden mehr darüber in den kommenden Monaten", Geffroyd sagte.
Jonathan Morin, der Creative Director von ist "Watch Dogs", sprach über die Inspiration, die für die Herstellung kam "Watch Dogs."
"Unsere wichtigste Quelle der Inspiration kommt aus dem wirklichen Leben Schnittpunkt von Technologie und Sicherheit, wo unsere Bürger, unsere Regierung und die Infrastruktur unserer Städte zunehmend vernetzt sind.
"Nun stell dir vor, dass jemand diese Netzwerke zu hacken und zu manipulieren sowohl die Schichten von Daten begraben innen und der realen Welt Systemen abhängig, dass Daten. Das ist die Welt von" WATCH_DOGS.
"Wir hatten auch um die Art der moralisch zweideutigen Figur, die so etwas tun könnte mir vorstellen. Wer würde diese Technologie für seine eigenen Vorteil zu nutzen, auch wenn es weh seine Mitbürger bedeutet? Glücklicherweise leben wir in einer Zeit, wo die Menschen offener für sich Anti-Held Protagonisten.
"Die jüngsten TV-Shows haben mehr Schattierungen von Grau in unserer populären Kultur gebracht und wir glauben, es ist wichtig, dass man als relevant in Videospielen. Es gibt keine solche Sache wie ein Schwarz-Weiß-Gesellschaft. Alles ist grau um uns herum und wir sind froh, dass Unterhaltung in der Regel erkennt dies mehr und mehr, "Morin sagte.
Morin sprach dann darüber, wie dieses Spiel nicht leben in den Wolken und es wird mehr in seine Ideen geerdet werden.
"'WATCH_DOGS' ist geerdet und plausibler als Science-Fiction-oder Fantasy. Das Team zieht ihre Inspiration aus, wer sie sind als Individuen und was ihre Gesellschaft darstellt. Ich glaube, das ist, warum es so schwer ist, klar zu zeigen, was WATCH_DOGS 'genau ist .
"Fühle ich diese große Menge an Inspiration und die Teams starken Wunsch, um etwas relevant ist, was macht dieses Spiel so besonders macht. Wir sind wirklich hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir eine glaubwürdige Welt, die einen sehr intensives Erlebnis unterstützt", Morin sagte.