Die neuesten Entwicklungen in neue Technologie - Laptops, Smartphones, neue Videospiele & Konsolen, besten Android Apps und vieles mehr!
Opera ist Android Browser nun in der Beta überholt
Die ersten Ergebnisse der Oper WebKit Gehirn Transplantation sind jetzt für die Menschen zu versuchen erhältlich: eine Beta-Version von Opera für Android.
Die neue Version nutzt Android-native Elemente der Benutzeroberfläche, sondern bewahrt viele Opera-Features wie Speed Dial. Es wird einige neue Features, auch, wie Off-Road-Modus, um einen Proxy-Browsing-Technologie für langsame Netzwerkverbindungen und die Discovery Tool für Leute, die Inhalte speziell auf ihre Interessen durchsuchen möchten konzipiert ermöglichen.
Der Oslo, Norwegen ansässigen Unternehmen im Februar angekündigt, dass es seine eigene Presto-Engine ist verschrottet, außer in seinem TV-Browser-Produktlinie, zu Gunsten des Open-Source WebKit-Engine in Apple Safari, Google Chrome und einigen anderen Browsern verwendet. Opera CEO Lars Boilesen sagte CNET letzte Woche die endgültige Version des überholt Opera für Android soll im zweiten Quartal kommen, und vielleicht sogar die erste.
Darüber hinaus plant Opera eine iOS-Version des neuen Browsers innerhalb von etwa einem Monat, dass loslassen, und es Wiederaufbau seiner Personal-Computer-Versionen sowie.
Der neue Browser bietet auch eine pro-tab Private-Browsing-Modus, eine neue Schnittstelle zum Umschalten zwischen Tabs und die Fähigkeit zum Gruppieren mehrerer Objekte in Speed Dial "-Ordner." Und Sie können Seiten zum Offline-Lesen später speichern.
Speed Dial, eine anpassbare Reihe von Lesezeichen, hat eine Einnahmequelle, weil Partner könnten bezahlen, um ihre Web-Seiten gibt, gefördert, solange Opera als sie würdig der Platzierung. Die neue Oper für Android-Browser enthält Speed Dial Links für YouTube, Google, Gmail, Amazon, Wikipedia, News-Sites, und der Opera Mobile Store zum Download apps.
Boilesen sagte, dass er angesichts Loslassen der Presto Browser-Engine als Open-Source-Software.