Die neuesten Entwicklungen in neue Technologie - Laptops, Smartphones, neue Videospiele & Konsolen, besten Android Apps und vieles mehr!
Microsoft: Verbraucher, verlieren Unternehmen Milliarden Durch Software-Piraterie
Wenn Schuld, Prämien und Whistleblowing nicht funktionieren, vielleicht fürchten. Microsoft wird die Bekämpfung der Piraterie durch Ertönen des Alarms über die Gefahren von gefälschter Software.
Kann düsteren Warnungen zu stoppen Software-Piraterie?
Microsoft hofft, dass neue Forschungsergebnisse von IDC wird sich als wirksamer erweisen als einige Anstrengungen der Branche für Verbraucher und Unternehmen zu bekommen zweimal überlegen, bevor torrenting eine Software-Anwendung. Raubkopierter Software kostet Einzelpersonen und Unternehmen Milliarden von Dollar, dank Malware gespickt Code, nach dem Software-Riesen.
IDC weltweite Studie ergab, dass die Verbraucher eine saftige $ 22000000000 und 1,5 Milliarden Stunden in 2013 den Umgang mit Malware durch raubkopierter Software geliefert verbringen. Unternehmen beteiligen sich mit einer erstaunlichen 114.000.000.000 $, um loszuwerden, bösartigen Code. Die Arbeitsgruppe stellt die Chancen immer von Malware, die in über raubkopierter Software schleicht sich an einem in drei für die Verbraucher und drei in 10 für Unternehmen infiziert.
IDC befragten 2.077 Verbraucher und 258 IT-Profis einschließlich Chief Information Officers für die Studie. Darüber hinaus ", analysierte 270 Websites und Peer-to-Peer-Netzwerke, 108 Software-Downloads und 155 CDs oder DVDs," für seine Feststellungen.
Die finanziellen Tribut beiseite, ahnungslose Nutzer zum Opfer fallen Identitätsdiebe, argumentierte David Finn, Associate General Counsel in der Microsoft Cybercrime Center. Beunruhigend, warnte er, Cyber-Peeping Toms kann in die Häuser oder private Meetings werden ausspioniert.
"Einige dieser Malware zeichnet eine Person ist jeder Tastenanschlag-was Cyber-Kriminellen, um eines Opfers persönlichen und finanziellen Informationen oder remote schaltet auf einem infizierten Computer das Mikrofon und Videokamera zu stehlen, was Cyber-Kriminelle Augen und Ohren in den Vorstandsetagen und Wohnzimmer" Finn sagte in einer Gesellschaft los.
Die Untersuchungen zeigen, dass Software-Piraterie treibt, zumindest teilweise, einem boomenden Schwarzmarkt für illegale Tools und gestohlene Informationen.
"Der Markt für Anmeldeinformationen und andere Informationen werden von Cyber-Dieben gestohlen wurde mit einer Größe von 114.000.000.000 $ (2011), genug, um eine Multi-Milliarden-Dollar-Markt für Werkzeuge, um Cyber-Diebstahl zu ermöglichen erstellen. Eine anständige Keylogger-Malware, die Tastenanschläge, Passwörter zu sammeln verfolgt und Kontoinformationen-kann so wenig wie $ 25 auf einer Auktion Markt von Cyber-Dieben eingesetzt kosten ", so der Bericht.
Um diese Gefahren zu vermeiden, schlug Finn unter eine feste Haltung mit PC Verkäufern. "Der beste Weg, um sich und Ihr Eigentum vor dieser Malware-Bedrohungen zu sichern, wenn Sie einen Computer kaufen zu Original-Software zu verlangen", riet er.
Die Chancen stehen gut, jedoch, dass die raubkopierter Software nicht ankommen vorinstalliert. Benutzer suchen it out.
Der gefälschten Software, die nicht bereits auf einem Computer hat aufzuhalten, wurde um 45 Prozent von Peer-to-Peer-Netzwerke oder Websites heruntergeladen. Dieser Software wurde um 78 Prozent festgestellt Spyware enthalten und 36 Prozent durchgeführt Adware und Trojaner.
In einem Versuch, Geld für Software zu sparen, werden einige Nutzer ein großes Risiko, nach John Gantz, IDC Chef-Forscher.
"Unsere Forschung ist eindeutig: inhärenten Gefahren für Verbraucher und Unternehmen, die eine Chance auf gefälschte Software zu nehmen lauern Manche Menschen wählen, gefälschte Geld zu sparen, aber das 'Ride-Along" Malware landet Putting eine finanzielle und emotionale Belastung sowohl auf der Unternehmens-und. casual Computer-Anwender gleichermaßen, "Gantz sagte.