Knack: Die PS4 Debüt-Spiel, das Gehirn nimmt über brawn




Wir nehmen einen genaueren Blick auf faszinierende PlayStation Mark Cerny 4 Abenteuer

Von all den Spielen Sony als erste PlayStation 4 Titel auf der Welt offenbart gewählt werden könnte, würden nur wenige ein Spiel wie Knack erwartet.

Angesichts der technologischen Sprünge, die jede neue Konsolen-Generation zu definieren neigen, war es vielleicht vernünftig zu erwarten Sony seine PS4 mit einem Spiel, das atemberaubende visuelle durchgeführt flamboyance das war kategorisch unerreichbar auf ay anderen System zu präsentieren. Knack, jedoch ist ein Puzzle-konzentrierte Aktion Platformer, die - als Konzept - feasibly auf der ersten PlayStation realisiert werden konnte.

Aber schauen Sie vorbei knack Unfähigkeit zu blenden, und das Spiel, das volle Potenzial wird klarer. Knack wird von SCE Japan, vielleicht die exzentrische zahlreicher weltweit Sonys Entwicklungsstudios entwickelt. Für das Haus, die Menschen wie LocoRoco, Patapon und Echochrome gebaut, und mit der Entwicklung von Ico, Gravity Rush und Tokyo Jungle beigetragen, schlägt SCE Japan unkonventionelle Spiel CV, dass Knack wird kein gewöhnliches Action-Platformer sein.

Wenn Originalität ist wahrscheinlich, so ist auch ihre polieren. Knack den Game Director Mark Cerny verfügt über eine gewaltige CV, die ihn nennt als Produzent von ikonischen Titel wie Sonic The Hedgehog 2, Crash Bandicoot und Spyro, sowie dem Designer der Ratchet & Clank und Kult Mega Drive Lieblings Kid Chameleon.
Cenry wurde auch dazu führen, Programmierer Jak & Daxter und Design-Berater für Uncharted und Killzone. Kurz gesagt, während sein Name nicht sofort vertraut wie ein Miyamoto oder Kojima, ist sein Einfluss über die gesamte Lebensdauer der Marke PlayStation unwiderlegbar.

Knack erzählt die Geschichte von einem kleinen Wesen mit einer einzigartigen Fähigkeit. Wenn das Spiel beginnt, ist die Menschheit unter Bedrohung durch eine Invasionsarmee der Kobolde. Die weltweit größten Abenteurer und militärische Taktiker wurden aufgefordert zu helfen, retten Sie die menschliche Rasse, sondern ein geheimnisvoller Wissenschaftler namens nur der Arzt hat einen anderen Plan seinen Laborkittel Ärmel.

Seit Jahren ist der Doktor wurde Studium antiker Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation. Diese Reliquien sind nicht die typischen kleinen hölzernen Figuren und Amulette, die sie tatsächlich halten eine besondere Kraft, die, wenn aktiviert, erstaunliche Dinge tun können. Nach dem Lernen, wie man sie benutzt, gelang es dem Arzt, um einige der Reliquien zusammen zu binden, und dadurch so verwandelte sie in eine kleine Kreatur Lage des bewussten Denkens. Und es ist diese kleine drei-Fuß Geschöpf Relikten, die das Spiel der Titelheld, Knack, und die Kreatur, dass der Doktor glaubt, kann die Menschheit retten gemacht.

Als er zum ersten Mal in dem Spiel, nicht Knack nicht allzu überzeugend. Er sieht in etwa so leistungsfähig wie ein Jedward Ballade. Aber das ist, wo sein Geheimnis Fähigkeit ins Spiel kommt.

Ähnlich wie Knack wurde durch Bindung die antiken Relikte erstellt, wenn er über noch mehr von diesen Relikten er auch kommen diese an seinen Körper und gewinnen ihre Kräfte geht. Im Laufe der Zeit, dann wird Knack aus seiner zunächst geringen Größe eine enorme Reliquie aus Tier in der Lage massive Zerstörung wachsen.
Die resultierende Gameplay ist, wie Cerny selbst erklärt, eine Kreuzung zwischen Crash Bandicoot und den Katamari Damacy Spiele, wie Sie herumlaufen jeder Ebene angreifenden Feinde gleichzeitig sammeln mehr Relikt Stück und langsam wächst die ganze Zeit, wie Sie das tun. Erwarten Sie, um schließlich in Schlachten des epischer Vielfalt spielen, indem sie die Zeit, die Sie bis zum Ende des Spiels, wenn Knack beginnt Schultern mit Wolkenkratzern reiben.