Fujitsu bringt drei neue Lifebook E Serie Notebooks


Wir können nicht lieben die strengen Geräte, die auf uns für unser tägliches 9-to-5 sind untergeschoben, aber zumindest Fujitsu versucht, um unsere Late-Night-pendelt ein bisschen weniger unangenehm. Das Unternehmen hat ein Trio von 20mm dicken Lifebook E-Serie Laptops, die direkt vor dem Eingang zu exklusiven Ultrabook Intel-Club schweben geoutet.

Der erste, der sein Glück mit der Gästeliste zu versuchen ist das 13,3-Zoll-E733, Wiegen in einem 1,7 kg mit einer Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixel. Wenn das nicht gelingt, dann vielleicht die 14-Zoll-E743 mit seinen 1.9kg Körper und 1.600 x 900 Bildschirm könnte vorbeizukommen. Natürlich die Nachhut ist der 15,6-Zoll-E753, das 2.1kg wiegt und eine Auswahl von 1.366 x 768 oder 1.920 x 1.080 Anzeigen - aber da keiner von ihnen Intels neueste Auftrag erfüllen, um die Ultrabook Namen tragen, ist es sehr unwahrscheinlich, sie werden hereinzulassen natürlich, wie wir hier auf der CeBIT sind wir in unser liebstes Hobby, das Verschmieren ist unsere Pfoten überall auf dieser Hardware, um Ihnen unsere ersten Eindrücke verwöhnt.

Das Unternehmen hat für die Konsistenz in der Lineup angestrebt, so was geht für ein in der Regel gilt für sie alle. Wir fanden die Verarbeitungsqualität ist ziemlich stark, dank einer massiven Aluminium-Chassis und Handballenauflage, zusammen mit einem kalten Magnesium-Deckel. Während wir fanden die hintergrundbeleuchtete Tastatur zu sein mit vielen Reisen, die Schlüssel selbst waren ein wenig auf die knusprige Seite gut verteilt sind. Interna-weise, können Sie max aus der Hardware mit einem Core i7 vPro Prozessor und 8GB RAM, aber natürlich werden Sie nur in der Lage sein, diesen hohen Ton treffen, wenn Ihre Beschaffung Budget zu strecken können. Hier finden Sie auch in voller VGA-out, HDMI, USB 3.0, Ethernet und ein SD / MMC-Slot, um alle Eventualitäten Sie in Ihrem Unternehmen-y Leben finden könnte decken.

Während die matten Displays nicht sehr reflektierend, ohne IPS-Technologie sind sie mit einigen ziemlich engen Blickwinkel gesattelt - aber das ist gut, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Mitreisenden Lesen Sie Ihre vertraulichen Dokumenten. Auf die Sicherheit betrifft, neben der vPro CPU, finden Sie auch TPM und einen Fingerabdruckleser in die Hardware eingebrannt. Eine weitere Pluspunkt ist die modulare Laufwerke, die die gleiche Größe für alle drei Geräte sind. Als solche können Sie die Swap ein optisches Laufwerk und ersetzen Sie es mit einem Pico-Projektor, Ersatzakku oder einen Spacer an Gewicht zu reduzieren. Der neue Bereich sollte auf die Vertriebskanäle in Europa, dem Nahen Osten, Indien und Asien bald mäandernde,