Fortschritte in der 3D Fernseher auf der CES 2013 Angezeigt


2012 war das Jahr der 3D. Jede Marke, jeder Verkäufer und alle Technik-Gurus nannte es das nächste große Ding für Home Entertainment. Aber mit ein Paar goofy aussehende Brille anzuziehen nicht beweisen, mit den Massen beliebt. Ein weiteres wichtiges Thema mit 3D-Fernsehern ist, dass diese einige strenge Blickwinkeln ihre Sache richtig zu machen müssen. So in einem Raum voller Menschen fernsehen, nur wenige hätten den Vorteil der 3D-Effekte, wie sie in der direkten Linie der TV wäre.


Für alle anderen wäre es eine alltägliche, gewöhnliche TV watching Erlebnis bleiben. Wer hätte berappen das Geld für diese Art von Leistung?

Also alles in allem die revolutionäre 3D-TV blieb ein Blindgänger für das vergangene Jahr oder so, bis die Consumer Electronics des Jahres 2013 zeigen. Zwar gab es kein 3D Begeisterung auf der CES wie im letzten Jahr wurden diesjährigen 3D Angebot gut durchdacht und besser balanciert, die bei charmante den Verbrauchern erfolgreich.

Wie bereits erwähnt, wenn der Betrachter sitzt nur ein wenig außerhalb der Achse, geht des TV-3D-Effekt rechts aus dem Fenster. Aber die Sound-Experten bei Dolby versuchen ihre Hand auf Video und es ist eine erfolgreiche Anstrengung so weit. Ihre neueste Angebot, auf der CES 2013 vorgestellt, ist ein TV, das nicht braucht 3D-Brille, um gute Ergebnisse zu liefern. Ihre hand-built TV drastisch verbessert 3D-Seherlebnis, indem HDTV mit gestochen scharfe, dreidimensionale Bilder, die nicht brauchen 3D-Brille zu sehen.

Die Intensität der 3D-Bilder können individuell angepasst werden, so dass, wenn Sie nicht wollen, zu beobachten 3D die ganze Zeit, niemand wird Sie zu zwingen. Dolby hat nicht die Absicht, ein neues Line-up von TVs schaffen und mit den bestehenden TV-Hersteller arbeiten, um ihre Technologie zu nutzen. Das Glas-freie Technologie wurde mit Hilfe von Philips erstellt.

Zufälligerweise hatte Philips seine eigene 3D-TV auf der CES 2013, die nicht braucht 3D-Brille gesetzt. Ihre TV nutzt die Kraft eines ventrikulären Display und bis zu 1080p-Bild in trotz des Seins ein 4K-Panel Herstellung eingestellt. Die Philips 2013 3D-TV-Angebot enthält ein paar blaue Linien am unteren Rand des Bildschirms. Wenn Sie beide sehen können, müssen Sie ein wenig zu bewegen, um in die 3D-Zone zu erhalten, bis eine der Linien verschwindet aus dem Blick. Sobald die blaue Linie verwandelt sich in einen blauen Fleck, sind Sie an der richtigen Stelle, um einige 3D-Unterhaltung zu genießen! Die 60-Zoll-Koloss muss noch zum Kauf angeboten werden.




Dann gibt es die TV, die nicht braucht 3D-Technologie, um Bilder, die Pop. Sharp präsentiert eine 8K, 8 - Zoll-Fernseher, der näher als ein 33MP Foto bietet. Vergleichen Sie dies mit 1080p Bild mit einem Angebot von etwa 2MPs. Das ist eine detaillierte, indeed! Diese stellaren Bildqualität kann ein Gefühl der schweren Tiefe, ohne die Notwendigkeit für zusätzliche 3D-Technologie zu schaffen. Die TV-Hersteller sind zuversichtlich, dass ihre extrem hohe Auflösung Angebot wird gut den Einsatz in Bars und anderen Orten mit der Notwendigkeit, mehrere Spiele oder Programme alle zur gleichen Zeit anzuzeigen haben. Chirurgen könnten auch guten Gebrauch von den detaillierten Bildern aus diesen Sätzen erstellt.

Chinesischen Elektronik-Produzenten HiSense an den Ständen in der Regel für Microsoft auf der CES 2013 vorbehalten angezeigt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ihre transparente 3D-Fernsehen gemacht Wellen auf der CES in diesem Jahr. Der Skinny Prototyp LCD-Fernseher können Zuschauer direkt durch seine 1080p Display mit vernünftigen Klarheit zu sehen. Eine große Abweichung zwischen dem Fernseher und einem regelmäßigen TV ist, dass die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Panel selbst löst. Normalerweise sind die Hintergrundbeleuchtung und LCD zusammen gesetzt, sondern um Make-durchschauen set dies angebracht HiSense die Hintergrundbeleuchtung an einer Wand und setzen Sie dann den Bildschirm mehrere Zentimeter von ihm weg vor.

LG war auch nicht weit dahinter. Die TV-Hersteller verspricht brig OLED-Technologie direkt in unsere Wohnzimmer. Erben star Produkt war ein lächerlich dünnen gekrümmten Bildschirm, eine erstaunliche Bildqualität liefert - und in 3D! Bei 4mm dick, ist das TV ein technologisches Wunderwerk, da es fast läuft Kante zu Kante und trotz seiner Funktionen, wiegt es in bei etwas mehr als 7 kg.

Alles in allem war CES 2013 eine spannende Veranstaltung mit dem TV-Technologie dominiert das Interesse der Teilnehmer. Viele Experten behaupten, dass 3D-Technologie wird es nie schaffen, um die durchschnittliche Hause. Aber wenn die Dinge zu verändern und voranbringen auf dem aktuellen Tempo fortsetzen, gibt es keinen Grund, warum 3D wird nicht von den Verbrauchern in naher Zukunft verabschiedet werden.