4K-TVs sind the real deal bei Consumer Electronics Show 2013


Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, USA signalisiert das Ende der gimmicky Innovationen im Fernseher. Im vergangenen Jahr CES war voller 3D-TVs, während viele 4K (viermal High-Definition) Fernseher gehörten zu den besten Produkten auf der diesjährigen Veranstaltung.


Toshiba war der erste 4K-TVs nach Indien zu bringen, nachdem es seine Produktpalette im vergangenen Jahr, gefolgt von LG. Samsung kündigt sein erstes TV, die 4K-Gehalt am Freitag verarbeiten kann. Das neue Produkt heißt 85S9 und es wird ab Mai 2013 zur Verfügung. Das Unternehmen ist nicht nannte es eine 4K-TV, lieber das "Ultra HD TV" Moniker statt, aber wie 4K TVs, dieses Produkt hat das Potenzial, um Ihnen die meisten immersive Erfahrung in TVs bis heute gesehen.

4K-Gehalt (siehe Bild), ist etwa so real wie High-Definition bekommt. Wenn Sie hungrig sind, schauen nicht eine Kochshow auf 4K-TVs. Die Erfahrung ist das Wasser im Munde, um es gelinde auszudrücken. Die 85S9 ist ein eindrucksvolles Beispiel der Technologie. Es spielt keine Rolle, wie weit Sie vom Fernseher sind, die Bildschärfe nicht abfällt.

Der Haken ist, dass es nicht genug 4K Inhalte auf dem Markt ab sofort, aber das ist immer der Fall mit neuen Technologien. Content-Ersteller aufholen wird schließlich.
Anstatt 3D zum Mainstream Fernsehen, müssten die Unternehmen viel mehr profitieren, indem 4K-TVs auf den Markt.