Samsung bestätigt, 14. März Debüt Galaxy S IV in den USA



Chalk ein für die Gerüchteküche, wie Samsung hat bestätigt, dass das Galaxy S IV wird sein Debüt in einem Mobile Ausgepackt Veranstaltung am 14. März in New York City Radio City Music Hall zu machen. Der Elektronik-Riese machte die Ankündigung heute früh während einer Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress.

Ein Samsung Vertreter bestätigt das Datum lehnte aber keine weiteren Details über das Telefon anzubieten, nach All Things D. Einige erwarteten sehen Sie den Hörer auf dem MWC in dieser Woche, sondern in dem, was zu einem Trend wie der spät, entschied sich Samsung nicht zu ihrem neuen Flaggschiff Debüt Gerät auf einer gemeinsamen Bühne.

Stattdessen präsentiert Samsung ein 8-Zoll-Version des Galaxy Note Tablet wie wir dachten, sie würden. Die Tablette ist strategisch zwischen dem 5,5-Zoll-Galaxy Note II und dem größeren Galaxy Note 10,1 slate positioniert und erwartet, dass die Nexus 7 und iPad Mini Challenge.

Die meisten glauben, dass die Galaxy S IV wird ein 5-Zoll-Display, der bei 1.920 x 1.080 tragen. Ein Quad-Core-Prozessor von unbekannter Herkunft (vielleicht ein Snapdragon 600 Serie Chip) konnte das Gerät angeschaltet ist neben 2 GB RAM. Das Mobilteil wird auch erwartet, dass eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera, einen microSD-Kartensteckplatz, NFC, LTE, WLAN Lade-und Android 4,2 Jelly Bean verfügen.

Das Ereignis markiert das erste Mal seit 2010, dass Samsung ein Mobilteil in den USA enthüllen. Das Galaxy S II wurde zum ersten Mal in Barcelona im Jahr 2011 gezeigt, während das Galaxy S III kam in London vor einem Jahr.