Alles, was Sie über Google Glass wissen




Google Glass bedeutet eine Menge verschiedener Dinge für viele Menschen. Für manche ist das futuristisch anmutende Kopfbedeckungen die unvermeidliche nächste Schritt für Personal Computing, ein Blick in, wie die Technologie eines Tages nahtlos in unser tägliches Leben integrieren. Und für andere, kann Google Glass wie ein Konzept ohne praktische Anwendung, eine andere Idee wie der Segway erscheinen. Sicher, das Tragen eines Computers auf Ihr Gesicht klingt cool, aber wer will, um es in der Öffentlichkeit zu tragen?

Egal, welche Seite des Problems halten Sie als Wahrheit, es ist nicht zu leugnen Google Glass hat die Chance, den Weg die Welt denkt über die Kommunikation ändern. Aber was genau ist Google Glass? Was wir bisher wissen, und wo könnte, dass Aluminiumband und Nase-Brücke nehmen uns?

Was steckt in Google Glass?
Im Wesentlichen ist Glass 'oberste Priorität, um die Wechselwirkungen gewöhnen wir gewachsen sind, mit unseren Smartphones und Tablets auf die Hände frei für eine Brille zu bewegen. Ein Android-powered Head-Mounted-Displays befindet sich direkt über dem rechten Auge, wodurch ein kleines Heads-Up-Display-Bild mit Informationen wie Fahrtrichtungen und Video-Messaging, alle mit Siri-like Sprachbefehle. A 720p Kamera auf der Vorderseite des Geräts eingebettet, so dass der Träger zu fotografieren oder vielleicht sogar streamen Live-Video.

Grau, orange, schwarz, weiß und hellblau: Wie The Verge bemerkt, werden die Kunststoffteile des Google Glass in fünf Farben debütieren. Ein "Explorer" edition of Glass rastet auf einer Sonnenbrille, und es ist die Rede von Geschäften mit verschreibungspflichtigen Spektakel Verkäufern Warby Parker ein Glas Modell für diejenigen von uns, mit schwächeren Vorstellungen zu produzieren. Das Gerät verbindet sich mit eingebautem WiFi und kann tether via Android oder iPhone.

Warum brauchen wir Google Glass?
Wie bei jedem Stück neue tech, wird die Nützlichkeit von Glass wahrscheinlich von Person zu Person variieren. In erster Linie ist Glas ein Weg, um die Hände frei zu kommunizieren, in Kontakt mit unseren Lieben und Freunden zu halten, ohne die Notwendigkeit, auf einem Smartphone zu halten. Aber das Gerät ist auch ein Weg, um Erfahrungen auszutauschen. Eine aktuelle Demo-Video von Google versucht zu zeigen, "wie es sich anfühlt", um Glas zu verwenden, und die Auswirkungen von Streaming eine wirklich Perspektive der ersten Person-Video in die Welt sind massiv. Imagine erleben eine Reise zu einem weit entfernten Land durch die Sicht eines Kumpel, oder Medizinstudenten Beobachtung eines heikle Operation aus ihren eigenen Häusern.

Zugegeben, all dies erfordert auch Ihre Annahme sah ein wenig seltsam. Nicht jeder wird bequem zu Fuß in der Stadt fühlen, ähnlich einem extra aus einem crappy Sci-Fi-Film auf Passanten. Derzeit ist es schwer zu bestimmen, ob Google Glass wird vermeiden, dass die nächste Bluetooth-Headset. Handy, ja, aber auch unglaublich doof.

Wann können wir kaufen One ... und wie viel kostet es?
Ab sofort ist Google plant eine Consumer-Version von Glass bis Ende 2013 veröffentlichen. Das Unternehmen hat bereits damit begonnen Aushändigung Entwickler Modelle für $ 1.500, aber es gibt Anzeichen der Öffentlichkeit Markteinführung einen vernünftigen Preis-Tag bringen könnte. Und der Preis wird einen großen Unterschied machen: Die Menschen werden eher zum Anschnallen eines Computers an den Kopf, wenn Kauf eines nicht erforderlich einen kleinen Kredit.

Aber wenn man einfach nicht warten, um auszuprobieren Glas für sich selbst, ist Google derzeit nicht angenommen öffentliche Anwendungen des Geräts auf Google+ testen. Schreiben Sie einfach einen Beitrag über das, was man mit dem Gerät zu tun, mit der # ifihadglass Hashtag (aber sich zu bewegen, gibt es nur einen Tag links).

Wie wird Google Glass Ändern Sie die Zukunft?
Vielleicht Glass bedeutet den nächsten Schritt hin zu einer Zukunft, in der Wearable Computing ist die Norm. Oder vielleicht wird es Jahre dauern, bis solche Geräte in gemeinsamen Nutzung wachsen. Unabhängig davon hat Glass das Potenzial, völlig verändern die Computing und mobile Geräte. Schließlich war es nicht allzu vielen Jahren, wenn ein Touchscreen-Handy schien verrückt, oder der Kindle E-Ink schien unmöglich oder selbstfahrenden Autos waren der Fantasie. OK, ist die letzte noch in den Werken bei Google.

Aber der Punkt ist, wissen wir noch nicht wissen, wie Google Glass oder ein potentieller Meer von Imitationen von anderen Tech-Riesen kann uns zwingen, zu überdenken, wie wir mit der Welt interagieren. Die Zukunft ist ein aufregender Ort, auch wenn wir alle wie Geordie LaForge aussehen.

Ursprünglichen Geschichte von IGN