Smart-Uhren sind in Mode im Moment. Auf der CES wurde eine riesige Aufregung über den Kickstarter geförderten Pebble Uhr gemacht, so ist es merkwürdig, dass mehr Reichweite wurde nicht gegeben die italienische-made Ich bin Watch.
Auf den ersten Blick bietet es ähnliche Eigenschaften wie der Pebble. Es verbindet sich mit iPhone oder Android-Smartphones über Bluetooth, so dass Benutzer ihre Nachrichten oder E-Mails checken, und ermöglicht die Erweiterbarkeit via apps.
Es gibt ein paar wichtige Unterschiede. Das bin ich beobachten können Anrufe tätigen und empfangen auf der Uhr selbst, Knight Rider-Stil, um den Pebble Fähigkeit nur über eingehende Anrufe informiert entgegen. Und wo die Pebble-Bildschirm verfügt über ein monochromes, elektronische Papier-Display, das bin ich Watch 240 x 240, 1.5in Display ist ein Vollfarb-Multitouch-Affäre.
Die Navigation erfolgt fast ausschließlich durch Antippen der Symbole und Streichen nach oben und unten bzw. links und rechts, wie man es erwarten würde erreicht. Die einzige Taste an der Uhr ist auf der rechten Seite, und dies wird benutzt, um zurück zu navigieren und um eine Ebene auf der Uhr einzuschalten, wenn es sich im Standby ist. Die Uhr hat auch eine 3,5-mm-Buchse an der Seite, so dass die Musikwiedergabe und Stereo-Headset-Anschluss.
Das bin ich Watch Online Betrügereien wird über eine Bluetooth-tethered Internet-Verbindung auf Ihrem Smartphone erreicht. Die Uhr spricht direkt auf das Handy für die Anrufe und SMS-Messaging-Teil; für alles andere hakt es bis zur Ich bin Cloud-Service, der es Ihrem Twitter, Facebook und Newsfeeds, Kalender-Benachrichtigungen und eine Vielzahl von anderen Daten geht. Wir waren in der Lage, unsere E-Mail-und Textnachrichten diskret suchen auf der ich bin Watch Touchscreen und wurden rechtzeitig von ihrer Ankunft benachrichtigt.
Allerdings gibt es Mängel. Wir fanden das bin ich Watch-Schnittstelle reagiert träge auf Armaturen und Seitenhiebe. Lebensdauer der Batterie war äußerst schlecht: seine wiederaufladbare 450mAh Lithium-Polymer-Batterie nie gab uns mehr als zwei Tagen der Anwendung. Beachten Sie auch, dass für die meisten der Zeit, ist das Ich bin Watch Bildschirm aus, sondern ungünstig, müssen Sie die Taste an der Seite aufzuwachen die Uhr, wenn Sie es um die Uhrzeit anzuzeigen drücken müssen.
Darüber hinaus wird das Freisprechen am besten vermieden werden - in Tests Anrufe brach schlecht, so dass die Durchführung ein Gespräch unmöglich. Wir fanden auch die Bluetooth-Funkverbindung äußerst unzuverlässig: es häufig einfach nicht zu unserem Test-Handys zu verbinden. Denken Sie auch daran, dass das Telefon mit Bluetooth-Tethering unterstützen muss - was nicht alle tun - für die Uhr voll funktionsfähig.
Alles in allem, wir mögen die Idee des Ich bin Watch, aber die schuppige Bluetooth, geringe Leistung und schlechte Akkulaufzeit machen es völlig unpraktisch. Das, gepaart mit einem hohen Preis, können wir nicht vielleicht empfehlen.